in

Big Brother Song-Contest: Wer ergattert den Nomi-Schutz

Werbung   Werbung Karaoke ist toll. Nichts anderes bringt Menschen öfter dazu, sich vor einem breitem Publikum lächerlich zu machen und dabei auch noch Spaß zu empfinden. Mitunter füllt das schräge Geträller ganze Abende, ohne mit großem Aufwand verbunden zu sein. Das dachte sich wohl auch der große Bruder und ließ Dschungel-Prinzessin Lorielle London in […]

Big Brother Song-Contest: Wer ergattert den Nomi-Schutz 4

Werbung

 

Werbung

Karaoke ist toll. Nichts anderes bringt Menschen öfter dazu, sich vor einem breitem Publikum lächerlich zu machen und dabei auch noch Spaß zu empfinden. Mitunter füllt das schräge Geträller ganze Abende, ohne mit großem Aufwand verbunden zu sein. Das dachte sich wohl auch der große Bruder und ließ Dschungel-Prinzessin Lorielle London in der letzten Liveshow sieben Kandidaten auswählen, die am Montag im “Big Brother Song Contest” ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen müssen.
Welche Songs werden die erwählten Bewohner performen? Hier ein kleiner Überblick:
Annina “Can’t get you out of my head” von Kylie Minogue
Alex “Hier kommt Alex” von den Toten Hosen
Daniel “I was made for loving you” von Kiss
Patricia “Since you been gone” von Kelly Clarkson
Marcel “You’re my heart – you’re my soul” von Modern Talking
Claudine “Venus” von Bananarama
Sascha Sirtl “Ein Kompliment” von Sportfreunde Stiller
Natürlich treten die Kandidaten nicht nur zur Erfreuung der Zuschauer auf: Dem Sieger des Wettbewerbs winkt der Schutz vor der Nominierungam Ostermontag und damit auch das sichere Verbleiben im Haus.Für Daniel, Annina, Alex und Geraldine (die ohnehin nicht am Contest teilnimmt) kommt dieser Schutz jedoch zu spät. Sie stehen bereits auf der Auszugsliste und können nur von den Anrufern vor ihrem vorzeitigen Ende bei Big Brother 9 gerettet werden.

Bettie, die nicht auf die Gnade des Publikums hoffen wollte, verließ am letzten Montag freiwillig das Haus, nachdem eine erdrückende Mehrheit (sie erhielt ZEHN Stimmen) der Bewohner sie nominierte. Im Studio, und später auch im Live-Chat auf bigbrother.de, wird die 31-Jährige dazu Stellung nehmen.
Wer wird den Nominierungsschutz ergattern und für welchen Nominierten kommt jede Hilfe zu spät? Die Antworten darauf erhaltet ihr, wenn ihr einschaltet und natürlich wie immer auf BBfun.de.

Werbung

Big Brother Song-Contest: Wer ergattert den Nomi-Schutz 5

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen