in

Big Brother Sascha: Schüchternheit mit Folgen!

Werbung Die Zeichen der langen gestrigen Partynacht stehen den Himmelsbewohnern ins Gesicht geschrieben! Träge begeben sie sich aus dem Bett, jedes Geräusch zerrt an den Nerven, der Kopf dröhnt! Oliver und Neuzugang Claudia scheint es am schlimmsten getroffen zu haben! „Oh, ist mir schlecht!“ murmelt der 21-jährige Hagener vor sich hin! Auf Madeleines Vorschlag hin, […]

Big Brother Sascha: Schüchternheit mit Folgen! 1

Werbung

Die Zeichen der langen gestrigen Partynacht stehen den Himmelsbewohnern ins Gesicht geschrieben! Träge begeben sie sich aus dem Bett, jedes Geräusch zerrt an den Nerven, der Kopf dröhnt! Oliver und Neuzugang Claudia scheint es am schlimmsten getroffen zu haben! „Oh, ist mir schlecht!“ murmelt der 21-jährige Hagener vor sich hin! Auf Madeleines Vorschlag hin, etwas zu essen, erwidert er nur: „Nein, danke! Außer Wasser krieg ich heute nichts runter!“ Die Dortmunderin Claudia kann ihn vollkommen verstehen, auch ihr ist heute nach nichts zumute. „Mir ist sooo übel … ich bin tot… ich will nur schlafen!“ meckert die 22-Jährige. „Ich bin auch tot, ich will, dass die Übelkeit weg geht!“ erwidert Oliver leise. Da sich die beiden viel lieber im eigenen Mitleid suhlen anstatt sich mit einem Katerfrühstück oder anderen altbewährten Hausmittelchen helfen zu lassen, werden sie kurzerhand von den anderen Himmelsbewohnern in Ruhe gelassen!

Kein Wunder, dass sich bei so viel Trägheit auch Madeleine lieber in den Garten zu ihrem Schwarm Daniel verzieht! Getreu dem Motto: Jeder Tag ohne Daniel, ist für Madeleine ein verlorener Tag! Sogleich setzt sich die Leipzigerin an den Zaun und erzählt den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Haus. Seitdem der Höllenbereich ganz nach draußen verlegt wurde, haben die Höllenbewohner gar keine Möglichkeit das Innere des Hauses zu erblicken! Somit sind sie auf die Infos ihrer Mitbewohner aus dem Himmel angewiesen. Auf Madeleine können sie da immer zählen. Für den nominierten Sascha die perfekte Gelegenheit Madeleine etwas zu necken: „Sag mal Madeleine, auf was für einen Typ Mann stehst du eigentlich? Ist es einer mit ganz vielen Tattoos? Groß, schlank, 31-Jahre, kommt aus Köln?“ dem Berliner macht die Fragerei sichtlich Spaß! Aber auch Madeleine fühlt sich nicht unwohl. Nach einer langen Lachattacke sagt sie schließlich: „Er soll tätowiert sein, er soll irgendwie ausgefallen sein, und irgendwie „schmuddelig“. Aber im Großen und Ganzen passt das schon, wenn meine Mama ihn nicht mag!“, so die Punklady. Alle Augenpaare sind auf Daniel gerichtet, doch dieser lacht nur laut und entzieht sich jeglichen Kommentars! Der 31-Jährige beschäftigt sich mit der Suche nach einem einigermaßen bequemen Sitzplatz um seine Suppe zu löffeln, was in der kargen Hölle gar nicht so einfach ist.

Werbung

Ein neues Klatschthema muss her. Höllenbewohnerin Cathy hat die zündende Idee: „Busenwunder“ Annina! Die Hamburgerin kommt mit dem kurvigen Neuzugang nicht wirklich gut aus. Was halten die anderen von ihr, möchte sie wissen. Madeleine teilt Cathys Bedenken: „Hmm, ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob ich mit ihr klar komme. Zu viel nackte Haut für meinen Geschmack!“ nörgelt die füllige 25-Jährige. Dem stimmt Cathy sofort zu, schließlich gefällt es der 21-Jährigen gar nicht, dass ihr Freund Beni mit der Blondine, die stets ihre Figur zur Show stellt, unter einem Dach lebt.
„Ach komm, Beni macht doch nichts. Beni steht nicht auf die. Er liebt nur dich!“, versucht Madeleine die Höllenkandidatin zu beruhigen. Das freut Cathy zu hören, und trotzdem – eine gewisse Unsicherheit bleibt!
Plötzlich – wer hätte das gedacht – gesteht sogar Sascha, dass er durch Anninas offene Art eingeschüchtert ist! Und das, obwohl der Berliner zu Anfang begeistert von dem Neuzugang war und große Töne spuckte, wie gerne er doch mit der kurvigen Kölnerin in einem Bereich wohnen würde. Bei so viel Schüchternheit möchte Big Brother Abhilfe schaffen.

Werbung

Annina und Sascha bekommen die Aufgabe, einen Tanz ihrer Wahl einzustudieren! Die einzige Voraussetzung: ständiger Augenkontakt! Sie haben zwei Stunden dafür Zeit! Keine leichte Aufgabe für den 32-Jährigen! Augenkontakt bei diesen unglaublichen Rundungen von 75 G? Leicht wird das nicht. Aber Sascha ist ein Kämpfer! Und es ist ja nicht so, als fände der Blondschopf Annina nicht anziehend – das hat er schließlich oft genug zu verstehen gegeben. Trotzdem: Eine spannende Tanzpartie steht bevor. Wie wird sich Sprücheklopfer Sascha schlagen? Wird er die Schüchternheit besiegen und die hübsche Annina becircen können? Oder muss er sich vielleicht doch eingestehen, dass die blonde Schönheit im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer zu groß für ihn ist? Und – die spannendste aller Fragen: Wird er es schaffen seinen Blick immer schön auf die blauen Augen gerichtet zu halten? Wie auch immer die Tanzstunde im Big Brother Haus ausgeht – Sascha wird diese zwei Stunden sicherlich sein Leben lang nicht vergessen!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen