in

Big Brother Madeleine eifersüchtig auf Coco?

Werbung Anninas Schosshündchen Coco haben so gut wie alle Big Brother Bewohner ins Herz geschlossen. Alle? Fast alle. Eine Big Brother Bewohnerin scheint diese Meinung nicht zu teilen: Die quirlige Punklady Madeleine! Alleine am Frühstückstisch sitzend, wirft Madeleine wütende Blicke Richtung Coco. Warum nur? Hat etwa die kleine Hundedame versehentlich ein Lieblingskleidungsstück der Leipzigerin zerstört? […]

Big Brother Madeleine eifersüchtig auf Coco? 1

Werbung

Anninas Schosshündchen Coco haben so gut wie alle Big Brother Bewohner ins Herz geschlossen. Alle? Fast alle. Eine Big Brother Bewohnerin scheint diese Meinung nicht zu teilen: Die quirlige Punklady Madeleine!

Alleine am Frühstückstisch sitzend, wirft Madeleine wütende Blicke Richtung Coco. Warum nur? Hat etwa die kleine Hundedame versehentlich ein Lieblingskleidungsstück der Leipzigerin zerstört? Oder ist die 25-Jährige barfuss in ein Hundehäufchen getreten? Nein. Es ist noch schlimmer! Es geht wieder einmal um Traummann und Busenfreund Daniel! Eigentlich würde man meinen, dass Madeleine endlich wieder vor Freude strahlt – ist sie doch mit „ihrem“ Daniel erneut in einem Bereich. Es trennt sie kein Maschendrahtzaun mehr – den gemeinsamen Kuscheleinheiten auf der Couch steht nichts mehr im Wege. Aber nein, die füllige Bewohnerin kocht innerlich vor Wut! Und der Grund für Madeleines miese Laune ist – wer hätte das gedacht – die kleine Coco!

Die Hundedame lenkt Daniels vollste Aufmerksamkeit auf sich! Der Kölner spielt lieber mit Coco als sich zu Madeleine an den Frühstückstisch zu setzen! Dachte die 25-Jährige bislang, dass Daniels Ex-Freundin und große Liebe Regina ihre einzige Konkurrenz ist, wird sie heute eines Besseren belehrt! Während Coco und Daniel sichtlich Spaß haben, schaut sich Madeleine die Spielerei mürrisch an: „Daniel, hör auf Coco zu ärgern!“ Aber nein, „ihr“ Traummann ignoriert sie vollkommen. Keine Chance für die 25-Jährige: 1:0 für die Hundedame!

Werbung

Und dachte Madeleine es kann nicht schlimmer kommen, wird sie erneut vom Gegenteil überzeugt. Ein gemeinsamer Badewannenbesuch der beiden Busenfreunde sorgt normalerweise für bessere Laune bei der Leipzigerin. Dieses Mal jedoch nicht! Denn auf einmal steigt Traummann Daniel nicht wie gewohnt im Adamskostüm in die Wanne sondern lässt die Badehose an! Entsetzt hakt Madeleine direkt nach: „Seit wann gehst du mit Hose ins Wasser?“ „Ich muss! Jana hat das gesagt!“ rechtfertigt sich der 31-Jährige. „Warum? Warum das denn?“ fragt die 25-Jährige weiter. „Weil es unanständig ist!“ erklärt Daniel Janas Äußerung. Kein Verständnis bei der Leipzigerin: „Unanständig? Wieso das denn?“ „Du liegst doch auch in Badehose in der Wanne!“ versucht der Kölner das Gespräch zu beenden. Aber Madeleine gibt so schnell nicht auf: „Ja, aber nur weil ich nicht neben dir nackt liegen möchte! Aber du?“ „Ich möchte auch nicht neben dir nackt in der Wanne liegen!“ kontert Daniel direkt. „Ich versteh nicht, warum das unanständig sein soll?“ fragt die füllige Punklady erneut. „Weil sonst keiner mehr mit mir baden will. Die schämen sich alle!“ klärt der Surfer auf. „Ja, weil du sie in den Schatten stellst!“ antwortet Madeleine schmunzelnd!

Wer hätte gedacht, dass eine kleine Hundelady unbeabsichtigt für derart viel Frust sorgen kann? Gibt es bald eine zweite Runde? Wer wird am Ende als Siegerin um Daniels Aufmerksamkeit da stehen: Madeleine oder Coco? Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen