in

Annina kann es nicht lassen!

Werbung Annina und Sascha aus Berlin sind immer noch das Topthema in Deutschlands beliebtester TV-WG! Nach der wilden Weiberfastnacht hängt allerdings der Haussegen schief! Schuld daran: Saschas Eifersucht! Der Berliner kann einfach nicht vergessen, dass „seine“ Annina mit Orhan im Pool etwas über die Stränge schlug! Etliche Stunden später kam es zu einer Aussprache der […]

Annina kann es nicht lassen! 1

Werbung

Annina und Sascha aus Berlin sind immer noch das Topthema in Deutschlands beliebtester TV-WG! Nach der wilden Weiberfastnacht hängt allerdings der Haussegen schief! Schuld daran: Saschas Eifersucht! Der Berliner kann einfach nicht vergessen, dass „seine“ Annina mit Orhan im Pool etwas über die Stränge schlug! Etliche Stunden später kam es zu einer Aussprache der beiden. Alles war wieder gut – vorerst!

Denn nur kurze Zeit später wird das Thema erneut aufgegriffen! Diesmal ist es der Erotikstar selber, der sich einiges von der Seele reden muss. Die erste Zuhörerin ist die blinde Sportschützin Sonja. Bei einem gemütlichen Saunagang redet Annina ohne Punkt und Komma: „Ich fühle mich wie ein Buhmann, ich hatte Spaß, mein Slip wurde geklaut. Na und? Wenn ich alleine bin, brauche ich keine Rücksicht nehmen, wenn ich Spaß haben will!“ Ihre Zuhörerin weiß direkt Rat: „Du musst eine klare Ansage machen! Was ist zwischen euch? Spaß, oder doch eine Beziehung? So lange ihr das nicht klärt, kann es nicht funktionieren!“ Annina sieht das genauso, aber: „Sascha hat einfach kein Recht, mir irgendetwas vorzuwerfen! Er hätte ja wohl sagen können, wenn ihn etwas stört! Und nicht wie eine beleidigte Leberwurst in der Ecke stehen! Was soll das überhaupt?“ Jeglicher Versuch von Sonja die Wogen zu glätten, scheitert! Das hübsche Busenwunder kann sich noch nicht beruhigen! Doch dann die Einsicht: „Oh Gott, ich rede ja schon über eine Stunde! Lass uns rausgehen!“ Die Moerserin nickt zustimmend und hofft, dass das Frauengespräch wenigstens etwas geholfen hat.

Doch Annina kann es nicht lassen! Nur einige Stunden später sucht die 31-Jährige erneut Zustimmung! Jetzt müssen Madeleine und Jana herhalten! Und siehe da – die beiden Höllenbewohnerinnen haben ganz unterschiedliche Ansichten zu dem „Vorfall“! Für Jana – Saschas Ex-Traumfrau Nr. 1 – steht fest: „Sascha kann einfach nicht teilen! Er ist an diesem Abend an seine Grenzen gestoßen! Er wusste nicht, wie er damit umgehen soll! Er ist sicher eifersüchtig!“ Madeleine hingegen würde lieber über Orhans Verhalten diskutieren: „Orhan hat sich schlimm verhalten! So etwas macht man nicht! Er hat dich doch wie ein Wanderpokal behandelt! Was soll das denn?“ Annina sagt nur kleinlaut: „Ich habe Orhan aber nicht begrabscht! Ich habe gehofft, dass Sascha irgendetwas sagen würde! Aber das tat er nicht! Kein einziges Mal!“ „Es geht ja nicht nur um Saschas Verhalten, was ist mit Orhan?“ versucht Madeleine erneut das Thema auf den Hamburger zu lenken! „Ah Orhan, der kann sich doch sicherlich an nichts erinnern! Und das ist mir auch egal, mich nervt Saschas Verhalten! Ich will einfach nicht als der Buhmann dastehen!“ erwidert die Himmelsbewohnerin. Dem kann schließlich auch die Leipzigerin zustimmen! Zwei Frauengespräche beendet, aber das reicht Annina immer noch nicht!

Als nächstes folgt das Gespräch mit Sascha: „Ich hatte einen lustigen Abend und fühle mich wie auf der Anklagebank!“ „Von mir?“ fragt der Berliner verächtlich! „Ja, von dir! Und es gehören zwei dazu, ich habe mir den Slip nicht ausgezogen, Orhan war es!“ klärt Annina auf. „Wenn dich das stört, dann sag es mir, und ich mache es nicht mehr!“ versucht die hübsche Blondine Sascha schließlich zu besänftigen! Aber der 32-Jährige schaltet auf stur! Bloß schnippische Antworten und seine bekannten Machosprüche hat er für die „Anklägerin“ übrig! Annina wird das zu viel: „Ich bin es leid, ständig ankommen zu müssen! Du musst endlich auch was machen! Immer bin ich diejenige die auf dich zukommt!“ Der Blondschopf schaut sie nur grinsend an und lässt etliche Minuten vergehen! Annina wartet gespannt auf eine Antwort! Und siehe da – Sascha gesteht: „Du weißt was ich will, ich will dich, mit Haut und Haaren!“

Werbung

Na endlich! Eine klare Ansage! Fragt sich nur, wie lange es Sascha ohne seine Machosprüche aushalten kann? Und wird Annina sich zurückhalten um seine Gefühle nicht zu verletzen? Was passiert als nächstes? Eins steht fest: Bei diesen beiden ist nichts sicher! Fortsetzung folgt…

 

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen