in

Andy und Geraldine – nur noch eine Frage der Zeit?

Werbung Es scheint sich nur noch um Stunden zu handeln, bis sich Womanizer Andy (25) öffentlich gegenüber seinen Mitbewohnern zu seinen Gefühlen bekennt. In den letzten Tagen näherten sich Geraldine und der Freiburger im Eiltempo an. Tiefe Blicke, lange Gespräche, Umarmungen, zärtlich Gesten – jeder konnte erkennen, dass die beiden Gefühle füreinander hegen. Dass die […]

Andy und Geraldine – nur noch eine Frage der Zeit? 1

Werbung

Es scheint sich nur noch um Stunden zu handeln, bis sich Womanizer Andy (25) öffentlich gegenüber seinen Mitbewohnern zu seinen Gefühlen bekennt.
In den letzten Tagen näherten sich Geraldine und der Freiburger im Eiltempo an.
Tiefe Blicke, lange Gespräche, Umarmungen, zärtlich Gesten – jeder konnte erkennen, dass die beiden Gefühle füreinander hegen.

Dass die Turteleien auch unter den restlichen Bewohnern zum Gesprächsthema werden, war abzusehen.
Unsicher, wie sie die plötzlichen Anwandlungen zu deuten hat, informiert Madeleine ihre Mitbewohner mit Skepsis in der Stimme über Andys ständige Annäherungsversuche. Dabei ist es nicht nur der dunkelhaarige Schönling, der immer wieder die Nähe sucht – auch Geraldine kuschelt sich so oft es geht an den 25-Jährigen und erwidert jede noch so kleine Berührung und Zärtlichkeit ihres Traummanns.

Aber einen kleinen, aber feinen Unterschied gibt es: Geraldine ist als Single, Andy als glücklich liiert in die TV-WG gezogen.
Und diese Rolle hat der Big Brother Bewohner auch immer wieder nach außen präsentiert. Sei es, dass er Gedenkminuten für seine Freundin einlegte und in Tränen ausbrach, als sie ihm zu Weihnachten ein Paket zukommen ließ oder als er in die Hölle wechseln musste und das Foto seiner Freundin kurz vor dem Wechsel mit Küssen überhäufte. Der Freiburger pochte mit seinem Verhalten stets auf den Status: „Glücklich liiert und treu!“ Doch egal, ob er sich offiziell verbal noch nicht zu Geraldine bekennt und als vergeben verkauft – die Bilder der letzten Stunden sind mehr als eindeutig. Andy möchte Geraldine – und das offensichtlich lieber jetzt als gleich.
Nicht nur, dass der gutaussehende Himmelsbewohner mit der hübschen Brünette in die Badewanne steigt, seinen Kopf auf ihren Schoß liegt und sie mit Berührungen und Komplimenten überhäuft.
Mit Hingabe knetet er bei einer ausgiebigen Massage den wohl geformten Rücken der 20-Jährigen. Gefühlte Stunden vergehen – Geraldine seufzt und genießt. Scheint als versuche Andy alles, um die schöne Kandidatin für sich zu gewinnen.


Sollte er gar noch heute Nacht das Bett mit seiner Angebeteten teilen? Und was ist mit Andys Freundin – oder besser gesagt Noch-Freundin? Spielt der Freiburger wirklich so knallhart mit Gefühlen? Und wie werden die Mitbewohner über ihn denken, wenn er noch einen Schritt weiter geht? Eines steht fest – es dürfte nicht mehr lange dauern, bis es zumindest auf eine dieser Fragen eine Antwort gibt!

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen