in

Tobias (BB 10): Spendenaufruf für Tierheim Aschaffenburg

Werbung Seine Tierliebe hatte Tobias Heim (Big Brother 10) bereits in dem Ex-Bewohnerchat bekundet, über den wir vor wenigen Tagen berichtet haben (Nachlese: BB10-Tobi stand Fans im Chat Rede und Antwort ). Obgleich der schwarze, stubenreine und – natürlich – nicht-haarende Mops-Welpe Fred noch auf sich warten lässt, sollen den Worten nun offenbar auch Taten […]

Tobias (BB 10): Spendenaufruf für Tierheim Aschaffenburg 1

Werbung

Seine Tierliebe hatte Tobias Heim (Big Brother 10) bereits in dem Ex-Bewohnerchat bekundet, über den wir vor wenigen Tagen berichtet haben (Nachlese: BB10-Tobi stand Fans im Chat Rede und Antwort pfeil.gif). Obgleich der schwarze, stubenreine und – natürlich – nicht-haarende Mops-Welpe Fred noch auf sich warten lässt, sollen den Worten nun offenbar auch Taten folgen.
Tobias ruft seine Fans auf, sich an seiner Spende für das Tierheim Aschaffenburg zu beteiligen. Er selbst unterstütze bereits seit “vielen Jahren” den Tierschutzbund. Für die Seriösität der Aktion bürgt der 30-Jährige mit seinem Namen und verspricht, eine detaillierte Spenderliste als Nachweis auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Solltet ihr euch von Tobias’ engagiertem Aufruf angesprochen fühlen, könnt ihr eure Spende auf folgendes Konto überweisen:

Spendenkonto : 770 200 783 5
Bankleitzahl: 795 625 14 (Raiffeisenbank Aschaffenburg)
Kontoinhaber: Tobias Heim
Verwendungszweck: Tierheim

Das BBfun-Team weist darauf hin, an der Spendenaktion unbeteiligt zu sein und auch keinen Einfluss auf den rechtmäßigen Ablauf zu haben.

Werbung

Werbung

Quelle: tobias-florian.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen