in

Neue Strategieversuche – Angriff auf Cosimos Finalticket

Werbung Jaquelina ist nicht so harmlos wie sie im ersten Moment vielleicht auf viele wirkt. Sie reiht sich langsam in die immer länger werdende Liste der “Möchtegern- oder Meisterstragegen” ein. Noch ist ihr Erfolg nicht sonderlich groß, doch vielleicht lernt sie ja noch diese Versuche besser zu tarnen und dadurch klüger zu platzieren. Gestern jedenfalls […]

Neue Strategieversuche - Angriff auf Cosimos Finalticket 4

Werbung

Jaquelina ist nicht so harmlos wie sie im ersten Moment vielleicht auf viele wirkt. Sie reiht sich langsam in die immer länger werdende Liste der “Möchtegern- oder Meisterstragegen” ein. Noch ist ihr Erfolg nicht sonderlich groß, doch vielleicht lernt sie ja noch diese Versuche besser zu tarnen und dadurch klüger zu platzieren.
Gestern jedenfalls startete sie einen Versuch bei Rayo, da die dralle Blondine befürchtet, sowieso auf der Nominierungsliste zu landen, weil sie mit Stimmen von Cosimo und Steve rechnet. Die Bitte bzw. das Angebot an Rayo, doch ihr Geheimnis zu buzzern lief allerdings ins Leere. Daran waren schon mehrere Bewohner gescheitert bei unserem Engelsflüsterer.
Jaquelina: “Wenn ich sowieso auf der Nominierungsliste landen werde, dann kann ich mir die Situation auch ersparen von allen nominiert zu werden.” Rayos Antwort: “Nein, ich will Cosimo das Ticket nicht wegnehmen, der hat das ja auch verdient…”
Ob sie es trotzdem nochmal versuchen wird? Die Zeit wird es zeigen und lesen werdet ihr es natürlich hier.

Neue Strategieversuche - Angriff auf Cosimos Finalticket 5
Vielleicht hätte sie zuerst Circil fragen sollen…

Quelle: bb11blog.wordpress.com / Bild: RTL II/endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen