in

Die Bewohner bekommen eine neue Aufgabe: “Geheime Fragen”

Werbung Schon wieder flatterte ein Brief von Big Brother ins Haus. Die Bewohner bekamen eine neue Aufgabe. Bewohner, mit diesem Brief hat jeder von euch einen Umschlag mit seinem Namen versehen, ein Blatt Papier und einen Stift erhalten. Überlegt euch nun jeder 5 Fragen, die ihr euren Mitbewohnern schon immer stellen wolltet. Schreibt diese, sowie […]

Die Bewohner bekommen eine neue Aufgabe: "Geheime Fragen" 4

Werbung

Schon wieder flatterte ein Brief von Big Brother ins Haus. Die Bewohner bekamen eine neue Aufgabe.

Bewohner,
mit diesem Brief hat jeder von euch einen Umschlag mit seinem Namen versehen, ein Blatt Papier und einen Stift erhalten. Überlegt euch nun jeder 5 Fragen, die ihr euren Mitbewohnern schon immer stellen wolltet. Schreibt diese, sowie die Namen der Personen, welchen ihr die Fragen stellt, auf das Blatt Papier. Ihr könnt an einen Mitbewohner auch mehrere Fragen stellen. Alle Fragen müssen allerdings klar mit Ja oder Nein zu beantworten sein. Die von euch gestellten Fragen sind absolut geheim. Ihr dürft euch nicht miteinander abstimmen und auch nicht darüber sprechen. Big Brother wird sich diese Fragen anschauen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt an eure Mitbewohner stellen.
Big Brother

Da ließen sich die Bewohner nicht lange bitten und machten sich unverzüglich an die Arbeit. Nach wenigen Minuten schon legte Leon den Stift aus der Hand und erklärte die Aufgabe als erledigt. Etwas länger brauchten die anderen Bewohner. Rayo war nach einer Stunde immer noch nicht fertig und Cosimo ebenfalls nicht. Wobei man bei dem italienischen Heißblut sagen muss, dass er die Aufgabe wohl nicht ganz verstanden hatte, denn er dachte sich bereits die achte Frage aus.
Wie die ganze Aufgabe weiter gehen wird, erfahrt ihr natürlich wie immer hier.

Die Bewohner bekommen eine neue Aufgabe: "Geheime Fragen" 5
Die Bewohner müssen sich fünf Fragen ausdenken

Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen