in

Bushido gibt nochmal alles, um seinen Freund Cosimo zum Sieg zu tragen

Werbung Heute Abend erwartet uns das große Finale von Big Brother. Reichlich nervös werden schon jetzt Daggy, Benny, Leon, Rayo und Cosimo sein. Letzterer erhält nun noch einmal Hilfe von altbekannter Seite. Wie bereits versprochen – wir berichteten – hat sich Bushido für seinen Freund und “Bruder” etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nicht nur ein […]

Bushido gibt nochmal alles, um seinen Freund Cosimo zum Sieg zu tragen 4

Werbung

Heute Abend erwartet uns das große Finale von Big Brother. Reichlich nervös werden schon jetzt Daggy, Benny, Leon, Rayo und Cosimo sein. Letzterer erhält nun noch einmal Hilfe von altbekannter Seite.
Wie bereits versprochen – wir berichteten – hat sich Bushido für seinen Freund und “Bruder” etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nicht nur ein Aufruf via Facebook, Cosimo zum Sieg zu tragen, nein, Bushido hat noch mehr Versprechen ins Rennen geworfen. Er kündigt eine riesige Party in seinem Store in der Landeshauptstadt Berlin an. Sido, der erst ein gemeinsames Album mit dem Rapper aufnahm, sagte sofort seine Teilnahme an der Party zu.
Sido schrieb: “Ich komm dann auch…!!!! Votet für Cosimo!!!!” Wann die Feier stattfinden wird, ist noch nicht bekannt und ob sie stattfinden wird hängt davon ab, ob Bushido mit seinem Aufruf erfolgreich sein wird und Cosimo heute Abend als letzter die Brücke überqueren wird. Sollte Cosimo trotz der ganzen Anstrengungen seines Freundes nicht als Sieger der Staffel 11 hervorgehen, wird ihm Bushido die 125.000 Euro aus eigener Tasche auszahlen. Diese Ankündigung des Rappers wurde dem italienischen Heißblut bereits von den Besuchern Jasmin, Benson und Lisa zugetragen.
Wir wünschen, egal wie es ausgeht, ein spannendes und tolles Finale. Stellt schon mal den Sekt kalt. Natürlich werden wir davon ausführlich berichteten.

Bushido gibt nochmal alles, um seinen Freund Cosimo zum Sieg zu tragen 5
Cosimo: Sackt er heute Nacht dank der Unterstützung
von Bushido und Sido die Kohle ein?


Quelle: promiflash.de / BBfun / Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen