in

Vorschau: Vier neue Bewohner nach Annina-Besuch im Studio

Werbung “Tanz auf Messer’s Schneide – Iris, Harald und X sind nominiert. Wer muss das Haus verlassen? Außerdem: Erotiksternchen Annina zu Gast im Studio. Bei Big Brother fand sie die Liebe ihres Lebens, hat die Liebe sie zu einem braven Mädchen gemacht?” – so heißt es im neuen Vorschautrailer auf RTL II. Wie auf der […]

Vorschau: Vier neue Bewohner nach Annina-Besuch im Studio 1

Werbung

Jennifer zieht bei Big Brother 10 ein“Tanz auf Messer’s Schneide – Iris, Harald und X sind nominiert. Wer muss das Haus verlassen? Außerdem: Erotiksternchen Annina zu Gast im Studio. Bei Big Brother fand sie die Liebe ihres Lebens, hat die Liebe sie zu einem braven Mädchen gemacht?” – so heißt es im neuen Vorschautrailer auf RTL II. Wie auf der offiziellen Seite von Big Brother zu lesen ist, zieht morgen mit Jennifer auch noch eine neue Bewohnerin ein. Nach eigenen Angaben ist die Hamburgerin eine positive und aufgeschlossene junge Frau, welche das Leben liebt und vom Leben geliebt wird. Jenny tanzt für ihr Leben gerne und genießt es, ausgiebige Shoppingtouren mit ihren Freundinnen zu unternehmen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres ohne dabei eitel zu wirken. Das Motto der 26-Jährigen lautet: “Ich will gewinnen!”
Ein möglicher Einzug ins BB-Haus wäre für die Hamburgerin definitiv ein Gewinn, denn durch ihre Lebensfreude und die positive Energie würde sie – so meint sie selbst – ihre neuen Mitbewohner und auch die Zuschauer begeistern und mitreißen. Mit Jenny wäre dann die zweite Friseurmeisterin im Haus. Aber vielleicht muss ja auch X morgen das Haus verlassen. Für welchen der drei Nominierten sich die Zuschauer entscheiden, wie Jenny von den WG-Insassen aufgenommen wird oder was sonst noch alles in der Liveshow passiert, erfahrt ihr natürlich hier bei BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen