Header image
Promi Big Brother 2016

© s

Tag 8 bei Promi BB: Let’s talk about Sex, Baby

Es begann in der Kanalisation und endet nicht im luxeriösen Bereich: Der heiße Flirt zwischen Jessica und Ben. Sie turteln und tauschen kleine Zärtlichkeiten aus. Natascha plaudert heute munter aus dem Nähkästchen, wie sie Uwe Ochsenknecht kennenlernte...

Tag 8 bei Promi BB – 10.09.16: Jessica und Ben: Der Flirt geht in die zweite Runde

Nach dem gewonnenen Duell und dem Umzug nach OBEN können Ben Tewaag und Jessica nicht mehr die Finger voneinander lassen. Es wird geflirtet, gebusselt und auch kleine Zärtlichkeiten werden ständig ausgetauscht. Aber das ist noch lange nicht alles – am Ende eines langen Abends schieben die beiden Turteltäubchen die Betten nebeneinander…

(c) SAT.1

(c) SAT.1

(c) SAT.1

(c) SAT.1

 Puzzle-Sex mit 500 Teilen bei den Baslers

Den Prominenten geht der Sex ab – der ist jedoch nicht möglich, da sie unter Dauerbeobachtung vom großen Bruder stehen. Das soll aber nicht heißen, dass man nicht wenigstens darüber reden könnte und genau das machen Ben und Mario. Es geht um Oral- und Analsex, Selbstbefriedigung und andere Sexual-Praktiken. „Wahnsinn“, sagt Mario total erstaunt. „Ihr redet über Dinge, von denen ich noch nie gehört habe.“ 

Mario Basler erzählt aus dem Nähkästchen: „Ich puzzle vorher immer mit meiner Frau ein 500-Teile-Puzzle. Und wer als erstes fertig ist, muss Gas geben. Aber das dauert nur immer so lange. 500 Teile…“. Ob seine Fraus so erfreut ist, dass Mario ihre intimsten Geheimnisse vor Millionenpublikum verrät?

(c) SAT.1

(c) SAT.1

Wie Natascha Ochsenknecht ihren Uwe kennenlernte

Marcus Prinz von Anhalt spielt den Klatschreporter, dabei möchte er von Natascha Ochsenknecht wissen, wie sie denn ihren Uwe kennenlernte. 1993 heiratete das Ex-Model den Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 2012 folgte die Scheidung. Natascha erzählt ganz offen und entspannt aus ihrem Leben:  „Ich dachte nur: Was hat der für geile Augen und für eine tolle Aura. Und dann kam er zu mir rüber und sagte: Wer bist du eigentlich? Zwei Wochen später sind wir zusammengezogen und fünf Wochen später war ich schwanger.“ Natascha spricht über ihre Hochzeit, die drei gemeinsamen Kinder, ihre Trennung. Und dann erzählt sie vom traurigsten Tag ihres Lebens: „Wenn ich euch das erzähle, werdet ihr alle heulen…“.

(c) SAT.1

(c) SAT.1

Spruch des Tages

Ich hoffe, niemand hat meinen kleinen Prinzen gesehen.“
Marcus Prinz von Anhalt zeigt beim Umziehen ungewollt mehr Haut als nötig.


Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.