Header image
Promi Big Brother 2016

© Sat.1

Tag 13 bei Promi BB: Die Stars im Kandidatencheck

Das Promi Big Brother-Finale 2016 rückt immer näher und ein Kandidatencheck liegt da nahe. Wer hat sich den Sieg wirklich verdient? Wer verbrachte wo die meiste Zeit? Wer konnte seine Duelle gewinnen, wer verlor? Außerdem gab es an Tag 13 es eine feuchtfröhliche Mallorca-Party...

Tag 13 bei Promi BB – 15.09.16: Der Kandidatencheck vor dem Finale

Cathy Lugner – 9 Tage in der Kanalisation – 2 Duelle gewonnen – 2 Duelle verloren

Cathy musste die längste Zeit in der Kanalisation verbringen, kein anderer Kandidat lebte so lange bei den Ratten. Ein Highlight war der Besuch ihres Ehemannes Mörtel Lugner.

Natascha Ochsenknecht – 7 Tage in der Kanalisation – 2 Duelle gewonnen – 2 Duelle verloren

Sie erzählte einiges aus ihrem Leben. Sie jammerte nie, fand sich mit den jeweiligen Begebenheiten einfach ab – egal ob unten oder oben. Sie wurde zur Promi Big Brother-Mutti.

Jessica Paszka – 8 Tage in der Kanalisation – 4 Duelle gewonnen – 3 Duelle verloren

Kein Mann war vor Jessica sicher. Prinz Marcus fummelte an ihr rum, mit Frank teilte sie frivole Sexgespräche und Ben wickelte sie um den Finger. Ihr Markenzeichen war die tägliche „Entkleidung-Show“, die zahlreichen Oben-Ohne Momente.

Mario Basler – 5 Tage in der Kanalisation – 2 Duelle gewonnen – 4 Duelle verloren

Mario ist der Chef im Ring, besser gesagt im Promi BB-Knast. Er befiehlt und die Bewohner spuren. Sein Markenzeichen: In der einen Hand eine Zigarette und die andere an Jessis Hinterteil.

Frank Stäbler – 9 Tage in der Kanalisation – 3 Duelle gewonnen – 1 Duell verloren

Frank bewegte sich auf dünnem Eis im Liebeskarussell zwischen seiner Verlobten und Jessica. Sein Markenzeichen: Sixpack und immerzu gute Laune.

Ben Tewaag – 7 Tage in der Kanalisation – 2 Duelle gewonnen – 1 Duell verloren

Ben kam mit einem Bad Boy-Image ins Haus und mauserte sich zum Softie. Umhüllt von E-Zigarettendunst konnte er durchaus lustig sein – seine Nominierungsängste nervten jedoch jeden. Er war die stärkste Konkurrenz um die Gunst von Jessica für Frank Stäbler.

Wer soll Promi Big Brother gewinnen? Was sagt ihr?

Party im Promi Big Brother-Haus

Der große Bruder sponsorte in der vergangenen Nacht eine Party für die verbliebenen Bewohner. Auch Promis aus der Kanalisation durften mitfeiern – wir haben bereits darüber berichtet.

Sat.1

Sat.1

Spruch des Tages

„Scheiß drauf, ‚Promi Big Brother‘ ist nur einmal im Jahr!“
Big Brother zu Jessica und Frank

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.