Header image
Promi Big Brother 2015

Indie-Rock aus den USA: Das ist der neue Promi BB-Titelsong

Indie-Rock für Promi Big Brother 2015: Titelsong ist 2015 "Come together" von der US-amerikanischen Band "Echosmith". Dies verriet uns Sat.1 auf Nachfrage. Wir sagen euch nun nicht nur, womit den vier Geschwistern der internationale Durchbruch gelang, sondern ihr könnt euch auch die Promi BB 2015-Titelmusik auch in voller Länge anhören. Außerdem haben wir alle bisherigen (Promi) Big Brother-Titelsongs im Überblick.

Promi Big Brother 2015 Titelsong: Echosmith mit „Come together“

Das ist der neue Sound von Promi Big Brother 2015: Titelsong ist in diesem Jahr „Come together“ von der US-amerikanischen Band „Echosmith“. Das Quartett kommt mit einem Mix aus Indie-Rock und 80’s-Dance-Rock daher. Ihren Durchbruch schafften die vier Geschwister Graham, Sydney, Noah und Jamie Sierota mit ihrem Song „Cool Kids“, der auch in Deutschland bis auf Platz 8 in die Charts stieg. Echosmith wurde folglich mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. 2015 wurden sie zudem im Rahmen der Nickelodeon Kid’s Choice Awards als Bester Newcomer nominiert.

Indie-Rock aus den USA: Das ist der neue Promi BB-Titelsong

Der neue Promi Big Brother 2015 Titelsong „Come together“ wird die dritte Staffel in Sat.1 musikalisch begleiten und dem Geschwister-Quartett weitere Aufmerksamkeit bescheren. Hier könnt ihr die Promi BB-Titelmusik 2015 von Echosmith in voller Länge hören:

Titelmusik bei Promi Big Brother: Macher setzten teilweise auf mehrere Songs

In den vergangenen Jahren setzten die Macher zum Teil gleich auf mehrere Songs: In der ersten Promi-Staffel kam die Musik von Madcon und Miss Li zum Einsatz. Arash ft. T-Pain steuerten die Titelmusik für die zweite Promi-Ausgabe bei.

(Promi) Big Brother: Alle Titelsongs im Überblick

Seit der ersten Ausstrahlung von Big Brother begleitet Intromusik das Format. Wir haben alle bisherigen Titelsongs von (Promi) Big Brother für euch zusammengetragen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare