Header image
Promi Big Brother 2015
Desiree Nick bekommt keine Luft Streit Raucher Promi Big Brother 2015

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Dicke Luft: Zoff zwischen Désirée Nick und Nina Kristin

Raucher sorgen immer wieder für Diskussionen und Streit - so auch bei Promi Big Brother 2015. Im engen Keller gibt es daher mächtig dicke Luft. Désirée Nick stinkt es nämlich gewaltig, dass die Luft so schlecht ist. Insbesondere Nina Kristin bekommt ihr Fett weg...

Raucher bringen Désirée Nick auf die Palme

Das wollen die Zuschauer sehen: Désirée Nick hat mal wieder ihre Krallen ausgefahren und sorgt im Haus für mächtig dicke Luft. Weil es unten im Keller so verqualmt ist und sie streckenweise schlecht atmen kann, war sie sichtlich angefressen. „Wie eine Giraffe muss ich mich auf ein Gitter stellen und den Hals recken, damit ich Luft bekomme“, spritzte sie ihr Gift wegen der Rauchschwaden im Nebenraum, der den Rauchern als Rückszugsort dient.

Streit: Désirée Nick bezeichnet Nina Kristin als „asozial“

Insbesondere Nina Kristin, die schon mehrfach betonte, dass sie es einfach nicht schafft mit dem Rauchen aufzuhören, sorgte für Unmut bei Désirée. „Die ist ja im Rauchwahn, die ist ja wie eine Drogensüchtige. Asozial!“, stand für die Kabarettistin fest. „Wir haben hier in der Gruppe ein asoziales Element unter uns“, wiederholte Désirée ihre Feststellung.

Desiree Nick Raucher Nina Kristin

Bild: Sat.1 / Endemol Shine

Das wollte das Model nicht auf sich sitzen lassen und blies zum Gegenangriff: „Wie armselig ist die alte Schachtel eigentlich? Ab jetzt ist Stress“, stand für sie fest.

Nina Kristin raucht Promi Big Brother 2015

Bild: Sat.1 / Endemol Shine

Das teilte sie Raucherkumpane Michael Ammer mit. Eine echte Kampfansage!

„Ich steck‘ nicht ein. Wenn die asozial will, glaub‘ mir, ich kann asozial. Das ist eine Beleidigung, auch gegen meine Eltern, das lass‘ ich mir nicht gefallen“, zeigte sie sich kampfwillig. Eine Versöhnung werde es nicht geben. „Diese Kuh kriegen wir nicht mehr vom Eis: Wir schlagen uns gegenseitig tot, oder wir brechen hier aus, aber Harmonie wird hier nie mehr sein. ‚Asozial‘ sagt keiner zu mir.“

Zoff-Keller: Bewohner sind schon mehrfach aneinander geraten

Giftnatter Désirée Nick hat in den vergangenen Tagen mehrfach ihre Krallen ausgefahren – insbesondere Model Sarah Nowak weinte nach diversen Auseinandersetzungen bittere Tränen. Nina Kristin blieb bislang überwiegend von Désirées harten Worten verschont – lediglich mit Daniel Köllerer hatte das Playboy-Bunny aus wohlhabenden Hause einige Auseinandersetzungen. Auch JJ brachte sie kürzlich gegen sich auf. Nun also die Nick – ob Nina Kristin dem wirklich gewachsen ist?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  15 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.