Header image
Promi Big Brother 2015
Bindehautentzündung Sarah Nowak

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Nach den viele Tränen: Sarah Nowak hat eine Bindehautentzündung

Erst bittere Tränen, nun eine üble Entzündung der Augen: Sarah Nowak konnte gestern kaum sehen, was um sie herum geschah. Der Grund waren schmerzende Augen. Nach einem Besuch beim Arzt dann die Diagnose: Bindehautentzündung.

Kriegt die Augen nicht auf: Sarah Nowak mit Augenschmerzen

Was hat sie sich die Augen ausgeheult in den letzten Tagen: Nicht nur nach den Streitigkeiten mit Désirée Nick flossen stets viele Tränen, auch sonst scheint Playboy-Bunny Sarah Nowak nah am Wasser gebaut zu sein. Nun jedoch ein ganz anderes Drama: „Meine Augen sind entzündet, die tun weh. Das geht bis in meinen Kopf. Ich kann meine Augen nicht aufmachen oder aufhalten“, beklagte sich das Model und ließ im Keller stets die Augen verdeckt. „Ich seh‘ einfach nix. Ich denke das kommt vom Weinen, vom Durchzug, vom auf dem Boden schlafen – keine Ahnung! Ich seh‘ aus wie ein anderer Mensch“, erklärte sie sichtlich mitgenommen.

Bindehautentzündung: Sarah Nowak mit Sondererlaubnis von Big Brother

Sarah Nowak Sonnenbrille Promi Big Brother 2015

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Vermutlich auch weil sie mit schmutzigen Fingern ins Auge gefasst hat, kam es zu einer üblen Entzündung. Nach dem Besuch beim Arzt dann die Diagnose: Bindehautentzündung.

Zum Schutz der Augen hat der große Bruder dem blonden Playmate des Jahres dann sogar erlaubt eine Sonnenbrille zu tragen. Dies ist normalerweise im Promi Big Brother-Haus verboten, um sich und seine Emotionen nicht hinter blickdichten Gläsern verstecken zu können.

Wehwehchen im Haus: Bewohner regelmäßig unter ärztlicher Beobachtung

Schon einige andere Bewohner mussten während ihrer Zeit im Haus einen Arzt besuchen: Insbesondere Daniel hatte nach seinem Live-Duell Schmerzen und musste mehrfach von Ärzten durchgecheckt werden. Eine schwere Prellung sorgte letztlich für einen dicken Verband. Wilfried Gliem schien in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit seinen Medikamenten zu haben. Selbst Nacht kommt er nicht alleine durch den Schlaf – eine Maske hilft ihm, den flachen Atem zu stärken. Zudem wird das Schnarchen dadurch unterbunden. Ein Ärzteteam ist für die Kandidaten rund um die Uhr in Bereitschaft.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare