Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother 2015 Desiree Nick Kandidatin Teilnehmerin

© Chester100/Lizenz: CC BY-SA 3.0

Promi Big Brother 2015: Dschungelkönigin Désirée Nick soll dabei sein

Das Format geht in die dritte Staffel und eine Prominente gehört laut Bild.de zu den Kandidaten von Promi Big Brother 2015: Désirée Nick. Dschungelkönigin Désirée soll rund 120.000 Euro für den Aufenthalt kassieren.

Promi Big Brother 2015: Desiree Nick laut Bild dabei

2004 holte sie sich im australischen Dschungelcamp die Krone, 2015 könnte sie als Siegerin aus den Promi Big Brother 2015 Kandidaten bei Promi BB hervorgehen. Wie die Bild online berichtet, soll die schlagfertige Entertainerin Ende August in das Promi Big Brother 2015-Haus ziehen und dort für Aufsehen sorgen. Auch wenn Désirée Nick beim Publikum nicht immer gut ankommt – bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Jahr 2004 konnte sie die Zuschauer für sich begeistern. Désirée Nick wurde Dschungelkönigin.

Promi Big Brother Start: Im August soll’s losgehen

Ende August soll es für die Promi BB 2015 Teilnehmer 20 Tage lang in den berühmten Container gehen. Sat.1 plant die Ausstrahlung des Formats auch in diesem Jahr spät an Herbsttagen. Mit dabei sind laut BILD-Informationen auch Nino de Angelo und Wilfried Gliem. Auch Menowin Fröhlich wird für die Teilnahme bei Promi BB 2015 gehandelt. Unklar ist derweil, ob zu den Promi Big Brother 2015 Kandidaten auch in diesem Jahr internationale Größen zählen werden. So war bereits David Hasselhoff 2013 als Teilnehmer der Show dabei.

Erst Promis bei Sat.1, dann normalos bei sixx

Die Moderation von Promi BB soll ab August auch in diesem Jahr Jochen Schropp übernehmen. Der Moderator hatte sich in einem Interview verplappert. Fest steht weiterhin, dass die Macher von Sat.1 zusammen mit Endemol Shine Germany im Anschluss an die neue Staffel Promi Big Brother auf ein Normalo-Big Brother setzen. Bei sixx soll es direkt nach dem Promi BB-Finale mit normalen Bewohnern und dem altbekannten Format weitergehen. Wie es aus Unterföhring hieß, soll das Format, wie auch Promi Big Brother, am späten Abend laufen. Die Bewerbungsphase für die Container-Show ist bereits gestartet.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.