Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother 2014: Liebeshöhle – Ronald Schill legt Hand an!

Was ist denn im Bereich "UNTEN" los seit Ronald Schill den kargen Kellerbereich des Big Brother-Hauses betreten hat. Wollte Janina den Richter nicht "platt" machen? Das Gegenteil ist inzwischen eingetreten, sie fühlt sich wohl in seiner Nähe...

Promi Big Brother: Liebeshöhle

Promi Big Brother 2014: Liebeshöhle im Keller

Natürlich steht Ronald parat, als Mia Julia fragt, ob er ihr warmes Wasser über das Hamsterrad liefert. Und als Janina Youssefian eine Stunde später ebenfalls duschen will, wartet Ronald schon im Hamsterrad. Nach ein paar Minuten bettelt er um Lob: „Mache ich toll, oder?“ Janina nüchtern: „Ja.“ Ronald will mehr: „Bekomme ich eine Belohnung?“ Janina kurz angebunden: „Nö.“

Ronald gibt jedoch noch lange nicht auf: „Das hat doch im Playboy eh schon jeder gesehen. Komm, wir sind ja hier unter uns!“ Janina lässt ihn abprallen und denkt gar nicht daran ihm seinen Wunsch zu erfüllen: „Nein, aber kannst Du mir mein Handtuch reichen?“ Ronald freudig und hilfsbereit: „Aber gern!“

Janina beginnt, sich abzutrocknen und Ronald schaut vom Stuhl aus zu. Dann springt er auf: „Darf ich da noch ein bisschen nacharbeiten?“ Ronald trocknet Janinas Rücken ab: „Siehst Du, da ist noch einiges am Rücken nass!“

Anschließend möchte auch Ronald duschen. Janina versucht, das Rad zu bewegen, hört aber nach kurzer Zeit auf. Der eingeseifte Ronald ist erstaunt: „Warum hörst Du auf?“ Janina: „Ich kann nicht mehr…“ Sofort erhält Janina Unterstützung von Mia (… ist zu diesem Zeitpunkt noch im unteren Bereich – inzwischen wurde gewechselt und sie befindet sich oben). Gemeinsam kriegen die beiden Mädels das Hamsterrad zum Laufen – und den nackten Schill sauber.

Dieses Geplänkel werden wir noch öfter erleben. Obwohl Janina ankündigte, ihn „platt“ zu machen wenn er nach „UNTEN“ kommt, scheinen sie sich nun bestens zu verstehen. Mia Magma meinte sogar: „Da geht noch was!“. Ronald Schill versteht es, der „Gezähmten Widerspenstigen“ so zu begegnen, dass sie immer wieder lachen muss. Vielleicht fühlt sich sich auch ein bisschen geehrt, der ehemalige Richter und jetztige Promi Big Brother-Bewohner Ronald Schill macht keinen Hehl daraus, dass er sie sehr anziehend findet.

Ihr wollt natürlich keine Minute Promi Big Brother 2014 verpassen?! Das müsst ihr auch nicht, bei maxdome gibt es einen 24/7 Livestream zu buchen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum