Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother heute Abend Thema bei Akte 20.14

Wegen Promi Big Brother darf Ulrich Meyer mit seiner Akte 20.14 erst um 23:15 Uhr auf Sendung. Das Sat.1-Experiment Promi BB wird dann auch in seinem Magazin das bestimmende Thema sein.

Akte 20.14 Test: Wie hart ist Promi Big Brother 2014 wirklich?

Akte 20.14 Sat.1

(c) Sat.1/Oliver Ziebe

Offiziell gestartet ist Promi Big Brother 2014 zwar erst am Freitag, doch die ersten sechs Bewohner sind schon am vergangenen Mittwoch ins Haus gegangen. Josefina Youssefian, Mia Julia und Aaron Troschke verbringen heute bereits den siebten Tag im dreckigen, kargen und engen Keller. Man mag sich kaum vorstellen, wie es den drei Bewohnern gehen muss, wenn andere Promis wie Claudia Effenberg schon nach einem Tag unten die Krise bekommt. Doch wie hart ist es wirklich im unteren Bereich des Big Brother-Hauses, bei dem es kaum Tageslicht und nur Kohlrabi, Tofu und Weizenkörner zu essen gibt? Dies wollte eine Reporterin des Sat.1-Magazins Akte 20.14 herausfinden und stellte sich dem Selbstversuch.

Die weiteren Themen der Sendung

Das Ergebnis präsentiert Ulrich Meyer heute Abend um 23:15 Uhr im Anschluss an die Promi Big Brother Tageszusammenfassung. Außerdem in der Sendung: Akte 20.14 begleitet die PBB-Kandidaten 2014 bei ihren letzten Tagen vor dem Einzug. Im Mittelpunkt stehen dabei Mia Magma und Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe. Neben dem Thema Promi Big Brother 2014 behandelt die Akte 20.14 mit Ulrich Meyer außerdem die Probleme mit überfüllten Notaufnahmen und testet Fernbusse.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare