Header image
Promi Big Brother 2013

Vorschau auf die Tageszusammenfassung von Tag 12

Sie schneite wie ein blonder Engel ins Big Brother-Haus und die Bewohner staunten nicht schlecht, als sie die Hollywood-Schönheit - lässig drapiert auf der Couch im Garten - auf die Big Brother-Kandidaten wartend, vorfanden. Pamela Anderson im Container, welchen Coup hat Sat.1 denn da gelandet?

Promi Big Brother: Vorschau

Promi Big Brother 2013: Vorschau auf die Tageszusammenfassung Tag 11

„Welcome in Germany to Celebrety Big Brother 2013!“

„Welcome in Germany to Celebrety Big Brother 2013!“ mit diesen Worten empfing Moderator Oliver Pocher die Ex-Baywatch-Nixe und auch die Bewohner trauten ihren Augen kaum. Ein Weltstar räkelt sich in weißem Spitzenkleid auf der BB-Chillcouch! Das deutet auf eine illustre Fortsetzung im Promi Big Brother-Geschehen hin. Was wird uns heute in der Tageszusammenfassung erzählt werden? Wir verraten einiges.

Martin Semmelrogge: Das ist die „Echte“ und sieht noch immer echt cool aus

Martin Semmelrogge war sofort vollauf begeistert von dem US-Star: „Die Pamela Anderson fand ich schon immer toll. Das scheint ja auch die Echte zu sein und die sieht ja immer noch echt cool aus!“ und geht auch gleich mal auf Tuchfühlung mit der Ex-Badenixe und weicht ihr kaum noch von der Seite. Pam ist sichtlich amüsiert und fragt: „Findest Du mich sexy?“ und Martin völlig euphorisch: „Ja!!! Ja!!!“ Ein positives Echo wird er nicht erwarten können, aber wer weiß, was da noch geht.

Jenny Elvers: „Da muss Pamela jetzt durch!“

Jenny Elvers sieht das etwas „nüchterner“: „Ich glaube der Semmelrogge schläft heute Nacht überhaupt nicht. Und die arme Pamela wird so zugetextet von dem – aber da muss sie jetzt durch …“ Pamela scheint es locker zu sehen. Die 46-Jährige freut sich auf jeden Fall auf das Abenteuer als Special Guest bei Promi Big Brother: „Ich kenne und liebe Berlin, bin großer ‚Big Brother‘-Fan und glücklich hier zu sein. Ich habe gehört, dass auch ein Boxer im Haus ist – das finde ich klasse. Ich muss nämlich auch fleißig trainieren, weil bald ein Marathon bei mir ansteht, den ich für die Haiti-Charity laufe.“

Peta-Aktivistin Pamela Anderson bringt Unruhe ins Haus

Was die Bewohner nicht wissen, ihr neuer Special Guest Pamela Anderson ist eine PETA-Aktivistin, die keinerlei tierische Produkte um sich haben möchte. Daher werden Simon und Martin bereits vorab in geheimer Mission abgestellt und müssen alles, was auf „verbotene Produkte“ hinweist, rausschmeißen. Dazu gehört auch der bequeme Massagesessel – so wird auch der entsorgt. Alles zum Wohlfühlerlebnis der Big Brother-Queen, nicht zum Wohlfühlen der Massageverwöhnten. Doch da müssen nun alle Bewohner durch. Die beiden geheimen Helfer des großen Bruders entfernen während dieser Secret Mission auch sämtliche Tiere und Felle aus der berühmtesten WG Deutschlands, damit der Gast nicht – wie schon oft dagewesen – bereits wieder nach ein, zwei Tagen den „Container“ verlässt.

In Undercover-Manier schrauben Martin und Simon nachts die ausgestopften Tiere von den Wänden und schleppen die Lederstühle aus dem Haus. Den Grund kennen sie natürlich nicht und anschließend meldet Geheimagent Martin stolz: „Mission erfüllt!“

Bringt Pamela Anderson mehr Quote für Promi Big Brother?

Dienstagabend sahen 16,3 Prozent Marktanteil der 14-bis 49-jährigen Zuschauern den Besuch der sexy Baywatch-Blondine im Haus. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) waren es sehr gute 15,5 Prozent Marktanteil beim Zuschauer-Voting zwischen Fancy, Georgina, Marijke, Natalia und Simon mit. Die klare Entscheidung des Publikums: Mit 38,62 Prozent wird It-Girl Georgina nach nur vier Tagen aus dem „Promi Big Brother“-Haus gewählt.

Das kann mit Pamela Andersons Einzug ja nur noch aufwärts gehen und Sat.1 die ersehnten Quoten bringen. Warten wir auf die ersten Eindrücke heute Abend um 22.15 Uhr aus dem Promi Big Brother-Haus.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.