Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Weitere Trailer auf Sendung

Bald geht es nach langem Warten endlich los! In drei Wochen startet Promi Big Brother. Trailer laufen bereits seit einiger Zeit, doch nun legt Sat.1 nach und schickt Cindy und Oli über den Bildschirm. Schon vor ein paar Tagen hat BBfun über die aktuelle Printwerbung mit den Promi Big Brother-Moderatoren berichtet.

Darüber, dass bei Sat.1 in Sachen Promi Big Brother die Arbeiten auf Hochtouren laufen, haben wir bereits berichtet. Doch es werden nicht nur Matratzen ins Haus geschleppt und Entscheidungen hinsichtlich des richtigen Promi-Klopapiers getroffen, auch die Moderatoren arbeiten am erfolgreichen Staffelstart.

Promi Big Brother-Trailer in futuristischem Design

Nach den ersten Werbetrailern, die sehr allgemein gehalten waren und auf die Kameraüberwachung abzielten, zeigen die beiden neuen Trailer auch die Moderatoren von Promi Big Brother. Trailer #1 zeigt Cindy, die fragt: „Wollen Sie mal sehen, worüber ganz Deutschland sprechen wird? Da hätte ich was für Sie!“ – Gemeint ist, ganz klar: Promi Big Brother.

Promi Big Brother TrailerDer zweite Clip ist knapp mehr als 30 Sekunden lang. Zu sehen ist unter anderem Oliver Pocher, der in einem futuristischen Set an einem Pult arbeitet und von Cindy aus Marzahn, die auf einem pinkfarbenen Hocker sitzt, befragt wird. „Freuste dich?“, nervt sie ihn mehrmals, bis er grinsend in die Kamera schaut und betont, sich wirklich zu freuen. „Ick ooch“, heißt es dann von der kessen Komikerin.

Promi Big Brother: Legt Sat.1 wert auf Qualität?

Sat.1 bestätigt den bislang sehr positiven Eindruck auch in der Art und Weise der Aufmachung – so auch bei der aktuellen Printwerbung. Modern, neu, frisch – auch die neuen Promi Big Brother-Trailer machen Lust auf mehr. Bleibt zu hoffen, dass die Klopapierfragerei wirklich nur ein schlechter Scherz ist und kein Omen für die erste Staffel von Promi Big Brother. Trailer schauen ja auch nicht selten besser aus als das, was am Ende wirklich zu sehen ist. Wir lassen uns überraschen!

Schaut euch hier den Promi Big Brother-Trailer an:

Den zweiten Clip findet ihr hier – viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare