Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Im September geht’s los!

Das Setdesign von Promi Big Brother ist in Arbeit und wird fachmännisch betreut, Cindy aus Marzahn soll die prominente Big Brother-Ausgaben moderieren und nun scheint auch der Promi Big Brother Starttermin offiziell bekannt zu sein. Wir fassen für euch alle wissenswerten Informationen zur Celebrity-Ausgabe von Big Brother zusammen.

Wenn am Abend bei ProSiebenSat.1 die Sektkorken knallen und die neue TV-Saison gefeiert wird, hat eine Frau sicher gut lachen: Cindy aus Marzahn. Während die Programmplaner den Promi Big Brother Starttermin verkünden, wird der Berlinerin sicher gewahr, was sie in den letzten Wochen, Monaten oder gar Jahren geschafft hat.

Cindy aus Marzahn: Der Weg einer erfolgreichen Frau

Von der Hartz IV-Empfängerin, hin zu Deutschlands beliebtester Komikerin, die auch im Ausland Aufmerksamkeit erhaschte. Nach einem Gastspiel beim ZDF ist Cindy aus Marzahn nun bei Sat.1 angekommen und moderiert Promi Big Brother. Starttermin soll laut Informationen der BILD-Zeitung schon im September sein.

Promi Big Brother: Starttermin bekannt, Teilnehmer noch nicht

Es folgt dann, glaubt man den ersten Informationen zum Konzept, eine zweiwöchige Show in bester Celebrity Big Brother-Manier, wie es in Großbritannien seit Jahren üblich ist.Und hier wie auch dort entscheidet der Erfolg über die Zukunft. Ein Marktanteil von über 15 Prozent ließe auch die Chancen einer Normalo-Staffel steigen.

Sobald am Abend weitere Informationen zum genauen Promi Big Brother-Starttermin und vielleicht auch zum Konzept bekannt sind, berichten wir umgehend. Übrigens: Namen von Kandidaten kreisen noch nicht durch die Presse. Habt ihr Vorschläge?

Update: Promi Big Brother-Starttermin steht fest!

Sat.1 hat für alle Fans, die sich gefragt haben „Wann kommt Big Brother 2013 eigentlich?“ nun eine Antwort und den Starttermin verkündet. Klickt hier für alle Promi Big Brother-Sendezeiten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare