Header image
Promi Big Brother 2013

Kurznews: Bei Celebrity Big Brother tut sich was

Es scheint sich was zu tun in Sachen Celebrity Big Brother. Die Seite bigbrother.de leitet um. Endemol arbeitet an einer neuen Homepage. Es ist die ehemalige offizielle Big Brother-Seite. Wenn man sie nun klickt, bekommt man eine Umleitungsseite zu sehen.

Nun muss man neu klicken und dann kommt man (vorerst) wieder auf die gewohnte Seite. Anscheinend wird schon an den nötigen Informationsplattformen gearbeitet. Wir sind gespannt, was wir als nächstes hören oder entdecken werden, was auf den baldigen Start der so ersehnten Staffel hinweist. Es wurde bisher immer spekuliert, dass die Staffel im Sommer On-Air gehen wird. Auch war zu hören, dass SAT.1 schon Promis in der Hinterhand hätte, deren Namen natürlich noch nicht verraten werden und die Promis selbst haben bestimmt auch einen Vertrag (wenn sie denn einen haben) mit einer Schweigeklausel.

So nach und nach kann man erkennen: Es ist nicht mehr weit – Celebrity Big Brother wird kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.