Header image
Promi Big Brother 2017

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Promi BB-Vorschau: Champagner-Dusche im „Alles“, Mega-Eskalation im „Nichts“

Was am 19.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 9 zeigt, was nach dem Bereichswechsel im Haus abgeht. Sarah Kern und Evelyn Burdecki sind das erste Mal im "Alles". Auch gibt es einen Megazoff zwischen Steffen und Sarah...

Promi Big Brother Vorschau 19.08.2017: Erstmals Luxus für Sarah und Evelyn

Nach dem Liveduell steht ein Bereichswechsel an und die Freude ist bei den „Nichts“-Bewohnern natürlich groß. Sarah Kern und Evelyn Burdecki dürfen das erste Mal in den „Alles“-Bereich umziehen.

Auch Willi Herren freut sich und lässt gleich die Korken knallen – er spritzt erst Evelyn mit Champagner voll und schmeißt sie dann kurzerhand in den Pool. Letztendlich sitzen dann alle Bewohner im Pool und können ihr Glück noch kaum fassen: „Ich hätte niemals damit gerechnet, das ‚Alles‘ noch zu sehen“, strahlt Evelyn und schwärmt weiter: „Hier zu sein, ist unbeschreiblich. Mir wurde mein Leben zurückgegeben.“ 

(c) Sat.1

Mega-Eskalation im Nichts: Steffen vs. Sarah

Steffen von der Beeck hats nicht leicht – das Liveduell wurde verloren, er wurde von seinem Mitbewohnern neben Zachi Noy nominiert und muss auch noch ins „Nichts“ umziehen. Das war dann wohl doch zuviel für ihn und nach Tagen, in denen er sich eher im Hintergrund hielt, platzt nun alles aus ihm raus – er geigt Sarah Knappik ordendtlich die Meinung. Sarah wollte im Liveduell nicht antreten und dies ärgert Steffen über alle Maßen: „Das war eine Scheißaktion, die du eben gebracht hast. Dass Jens für dich da rauf musste! Völlig überflüssig. Da kriege ich ne Krise. So geht es nicht!“ Er beruhigt sich aber noch lange nicht, im Gespräch mit Milo Moiré kommt dann der Vernichtungsschlag gegen Sarah: „Auf einmal hat sie auch Höhenangst. Das ist mir zu viel Show. Ich frage mich inzwischen, wieviel von ihrer Kindheitsstory überhaupt noch stimmt. Und das finde ich zum Kotzen! Ich frage mich, ob ihre Mutter überhaupt 20 Mal Krebs hatte! Ich werde hier nicht mehr die Klappe halten, nur weil Frau Knappik viele Fans draußen hat. Sie will das Ding hier gewinnen und dafür ist sie bereit ihrer Mutter 50-fachen Krebs anzudichten.“

(c) Sat.1

Musikeinlage im Promi BB-Haus

Es müssen wieder Münzen für Alltags- und Luxusgegenstände erspielt werden und dazu sollen die Bewohner aus dem „Nichts“ ihre „Alles“-Nachbarn beim Frühstück mit einer Showeinlage unterhalten. Wer käme da in Frage? Natürlich ist das Eloy de Jongs große Stunde. Nachdem der ehemalige Boy Band-Sänger den Chef-Choreografen und Leadsänger mimt, kann eigentlich kaum mehr was schief gehen. Letztendlich performen sie zum Superhit seiner ehemaligen Band „Love is everywhere“.

(c) Sat.1

SPRUCH DES TAGES

„Ich hab‘ dich lieb.“
Evelyn Burdecki zu Willi Herren, kuschelnd auf dem Sofa.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.