Header image
BB9 Archiv

Vatertagsparty: Orhan lässt es krachen!

An Christi Himmelfahrt lassen sich die Herren der Schöpfung auch bei Big Brother feiern. Die männlichen Bewohner erhalten die Möglichkeit, eine Männeparty im Garten zu veranstalten. Die Jungs jubeln laut vor Freude. Wie es sich gehört ziehen Daniel, Sascha, Beni, Orhan und Marcel wenig später mit Bier und deftigen Speisen auf einem Bollerwagen durch den Big Brother Garten und stimmen Freudenlieder an. Die himmlischen Bewohnerinnen Anna und Nadine müssen während der Herrenfete mit den Höllenladys den Bereich teilen. Die Bewohner feiern ausgelassen, während die Damenwelt Hausarbeiten wie Bügeln und Wäschewaschen verrichtet.

Die gute Stimmung hat auch Orhan erreicht, der sich erst vor wenigen Tagen von Alex getrennt hatte und diesen folgenschweren Schritt scheinbar nun bereut. Die Partystimmung löst bei Orhan romantische Gefühle aus, denn mitten im Trubel kommt dem Südländer ein erstaunliches Geständnis über die Lippen.
Spontan lässt er sich zu einer öffentlichen Liebeserklärung an Alex hinreißen. „Ich habe sehr starke Gefühle für sie! Ich habe einen Fehler gemacht und die Beziehung zu schnell aufgegeben“, gesteht der 21-Jährige. Das sind deutliche Worte des Hamburgers. Doch das war noch nicht alles.
„Ich habe die schönste Frau hier im Haus kennen gelernt und ich hatte mit der schönsten Frau hier im Haus… du weißt schon. Hier sind Gefühle im Spiel. Komm her Alex!“, fordert der Deutsch-Türke die Blondine auf, in seine Arme zu kommen.

„Und ich sage es ehrlich, das ist die geilste Frau der Welt. Sie ist treu, sie weiß, was sie will und mehr sage ich nicht“, führt Orhan weiter aus und hält Alex in seinen Armen. Verliebt schmiegt er sich an die Verkäuferin und küsst sie zaghaft auf den Mund. Der Hobby-Rapper ist im absoluten Liebesrausch und geht sogar noch weiter. Er flüstert seiner Herzdame die drei berühmten Worte ins Ohr: „Ich liebe dich!“
Die 21-Jährige hat eigentlich lange auf eine solche Liebeserklärung gewartet. Nun ist es endlich soweit, doch die Blondine ist vorsichtig und zurückhaltend dem spontanen Gefühlsausbruch ihres Ex-Freundes gegenüber: „Sag doch so was nicht, wenn du es nicht ehrlich meinst, Orhan!“, gibt sie ihm zu verstehen. „Doch Alex, ich liebe dich!“, beteuert der 21-Jährige.
Am Höllenzaun kommt es später erneut zu Annäherungen zwischen dem ehemaligen Liebespaar. Orhan möchte Alex einen innigen Gute-Nacht-Kuss geben und versucht diese Gelegenheit auszunutzen, um erneut mit seiner Herzdame zarte Bande zu knüpfen. Doch Alex hält sich zurück: „Orhan, mach nichts, was du morgen bereust!“ – „Ich weiß, was ich mache. Auch wenn ich jetzt Alkohol getrunken habe. Ich bereue das nicht morgen früh“, gesteht Orhan. Er versucht erneut, Alex zärtlich zu küssen, doch sie wehrt ab.
„Geh jetzt lieber schlafen, Orhan!“, schickt sie ihn vom Zaun weg. Die Aschaffenburgerin möchte nicht schon wieder von dem Hamburger verletzt werden. Zu schwer waren die letzten Tage ohne Orhan für sie.
Doch dieser gibt mehr als deutliche Signale in Richtung Alex. Stehen die Zeichen auf Neustart zwischen dem Big Brother Pärchen?


Quelle: Pressetext – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare