in

Knubbel: Der Liebesexperte!

Werbung Bis jetzt ist Allstar Knubbel eher durch Zurückhaltung als offensives Verhalten im Big Brother Haus aufgefallen. Er ist da, wenn man ihn braucht, unterhält sich gerne mit den restlichen Bewohnern und ist für jeden Spaß zu haben – stellt sich dabei aber immer in den Hintergrund! Doch siehe da, auch Knubbel kann anders! Der […]

Knubbel: Der Liebesexperte! 1

Werbung

Bis jetzt ist Allstar Knubbel eher durch Zurückhaltung als offensives Verhalten im Big Brother Haus aufgefallen. Er ist da, wenn man ihn braucht, unterhält sich gerne mit den restlichen Bewohnern und ist für jeden Spaß zu haben – stellt sich dabei aber immer in den Hintergrund! Doch siehe da, auch Knubbel kann anders!

Der 47-Jährige, der seit elf Jahren bekennender Single ist, mausert sich auf einmal zu einem Liebesexperten! Wie ist das bloß möglich? Scheint, als wäre das große Liebeswirrwarr um Busenwunder Annina, ihren vermeintlichen Ex-Freund Willi Herren und dem Big Brother Bewohner Sascha aus Berlin auch an Knubbel nicht ungemerkt vorbei gegangen!

Auf einmal, aus heiterem Himmel, fragt Knubbel: „Und magst du den?“ Das Busenwunder – völlig überrascht – muss erst einmal überlegen: „Wen? Sascha?“ „Ja, aber nicht Sirtl, sondern den Anderen! Magst du ihn?“ wiederholt der Himmelsbewohner seine Frage. „Ja, find ich schon nett! Aber zum Teil ist die ganze Sache zwischen uns wie in der dritten Schulklasse, wie Kindergarten, wie auf dem Schulhof! Natürlich auch von meiner Seite!“ klärt die hübsche Blondine den Bonner auf.

Werbung

Bei diesem Geständnis, ist es nur verständlich, dass auch Knubbel seine Meinung bezüglich des Liebeschaos äußert: „Deswegen schau ich dich auch immer so an! Treibe es nicht zu weit! Du weißt ja nicht wie es draußen ankommt! Hast ja den Brief von Willi Herren gelesen!“ Annina schaut nicht schlecht! Einen solchen Ratschlag von Knubbel zu bekommen, das muss noch verdaut werden! „Ist ja so ne Sache hier mit der Liebe im Haus! Es ist nicht einfach! resümiert Knubbel! „Ja, das stimmt! Würdest du es denn lieber ganz einschränken?“ möchte die 30-Jährige wissen. „Ich habe damals in meiner Staffel diesen Fehler gemacht und den mache ich nicht noch einmal!“ steht für den 47-Jährigen fest! Welchen Fehler Knubbel gemacht hat, erzählt er dem Erotikstar aber nicht! Das Gespräch ist für den Bonner beendet!

Eine wundersame Episode im Leben des sonst eher schüchternen und zurückhaltenden Allstars! Es bleibt abzuwarten, ob sich Annina Knubbels Ratschlag zu Herzen nimmt oder nicht? Sicher ist eins: Die heiße Blondine hat ganz andere Ansichten bezüglich der Liebe als der ruhige Knubbel!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen