Header image
BB9 Archiv

Geraldine macht es auch!

Ex-Bewohnerin Madeleine machte den Anfang, Patricia ist mittendrin und Geraldine macht es auch. Was? Eine Diät.
Während die Herren der Schöpfung im Big Brother Haus des Öfteren einige Kilos abnehmen, haben die Damen nicht so viel Glück. Und wenn Frau sich nicht wohl fühlt in ihrem Körper, dann leidet ihr Umfeld. Um es nicht so weit kommen zu lassen, bittet Geraldine Big Brother um Unterstützung für ihr Diätvorhaben.

Heute ist es soweit. Geraldine wird die Hilfe angeboten aber nicht umsonst. Die hübsche Brünette muss in den kommenden vier Wochen mindestens drei Kilo abnehmen, oder sie wird hart bestraft.
Die 21-Jährige überlegt keine Sekunde lang. Schnell ist die Entscheidung getroffen: „Klar, mache ich das!“

In einem Brief wird ausführlich berichtet, auf was sich Geraldine ab morgen eingelassen hat. Mitbewohnerin Patricia lebt es seit Tagen vor. Doch leider sind die beiden Big Brother Bewohnerinnen nicht gerade die besten Freundinnen. Es heißt jedoch nicht umsonst, geteiltes Leid ist halbes Leid. Vielleicht bewirkt der gemeinsame Abnehmwunsch doch noch Wunder.

Doch bevor es mit der Diät anfängt, muss das nötige Essen bestellt werden. Geraldine entschuldigt sich bei ihren Mitbewohnern im Vorfeld: „Es tut mir leid, dass die Essensbestellung jetzt meinetwegen komplizierter wird.“
Ihre Mitbewohner sehen das gelassen. „Ach mach dir mal keinen Kopf.“, spricht Sascha Sirtl aus, was die anderen denken.
Da fällt der 21-Jährigen ein Stein vom Herzen. Kaum hat sich Geraldine für das schwierige Vorhaben entschieden, wird ihr Abnehmwunsch zum Thema der Stunde. Orhan vermutet: „Du wirst sicherlich innerhalb von vier Wochen ganze acht Kilo abnehmen!“
„Meinst Du?“, wundert sich Geraldine und überlegt Big Brother auch nach einem Springseil zu fragen, schließlich ist Sport das A und O wenn es um Gewichtsreduzierung geht.
Natürlich dauert es nicht lange, bis auch Busenfreund Marcel seine Meinung zum Vorhaben kundtut: „Du wirst die Vorgabe auf jeden Fall erreichen. Das ist zu schaffen.“
Da freut sich Geraldine. Denn die gelernte Industriekauffrau weiß eins: „Ich will mich einfach wieder wohl fühlen im meinem Körper!“

Gut, dass die Diät erst ab morgen anfängt. Heute Abend startet noch die große Geburtstagsparty für das Ehrenkind Orhan. Leckere Knabbereien, ausgelassen Stimmung, Musik und und und. Heute wäre es sicherlich kein Zuckerschlecken sich strikt an Essensvorgaben zu halten. Marcel bringt es auf den Punkt: „Heute Abend darfst du noch einmal richtig zulegen!“

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.