Header image
BB11 Archiv

Welche Katze liebt Daniel von BB 10?

Obwohl wir ja alle gespannt auf BB 11 warten, ist uns doch der ein oder andere Bewohner aus Staffel 10 noch gut in Erinnerung. Da stellt sich so manchmal die Frage: „Was macht eigentlich dieser oder jener Bewohner?“
Haben sie ihr altes Leben wieder aufgenommen, oder die Chance BB genutzt, um in ein neues Leben zu starten? Es gab doch sicherlich für jeden Einzelnen von ihnen einen Grund, an diesem Projekt teilzunehmen. Geld konnte es bestimmt nicht sein. Und das Märchen: „Ich will hier mal Erfahrungen sammeln“ hatte sich doch spätestens ab Staffel 2 oder 3 erledigt. Jürgen, Alida, Harry, Klaus, und Norman sind ja schon fast nicht mehr wegzudenken aus unserer „Medialen Welt“. Das kann ich doch auch, haben sich da sicherlich einige gedacht.
Dabei liegt hier der jeweilige Erfolg, im Auge des Betrachters. Steht man auf Ballermann, oder nächtliche Quizshows, dann haben hier einige Kandidaten alles richtig gemacht. Aber auch dies, sollte sicherlich nicht unterschätzt werden. Völlig egal, was man darüber auch denkt. Das kann nun einmal nicht jeder. Etwas Talent ist da schon wünschenswert.
Das Basteln von Papierfliegern ist dabei sicherlich nicht so schwierig, wie auf einer Bühne vor Publikum ein Lied zu trällern. Und schwups, stellt sich die Frage:“Was macht eigentlich Daniel?“ Wollte er nicht eine Gesangskarriere starten? Wo ist er, was macht er?
Auf seiner Homepage ist ja nicht wirklich viel los. Letzte Aktualisierung im Dezember 2010. Was bedeutet das? Dafür findet man dann Daniels Lied „Ich liebe eine Katze“ auf der Startseite. Auch nicht wirklich neu! Aber der Titel wirft Fragen auf. Was Katze? Er meint doch nicht etwa Daniela Katzenberger? Haben wir da etwas verpasst?
Aber es sieht wohl so aus, als hätte ihn die Motivation verlassen. Mangels Erfolg, mangels Terminen, mangels Interesse der Zuhörer oder doch mangels Talent? Sein Tonumfang ist auch nicht wirklich groß. Er braucht keine ganze Oktave! Aber einen Versuch war es sicherlich wert. Mal sehen, was wir von ihm noch hören werden. Das Jahr ist ja noch jung! Und BBfun.de bleibt für euch am Ball!

Quelle: BBfun.de / Bild: Facebook

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare