Header image
BB11 Archiv

Valencias Freund meldet sich zu Wort

Florian Weiß, der Freund der extravaganten Big Brother-Lady Valencia Vintage, gab dem Internet-Magazin „Promiflash“ gestern ein Interview, in dem er deutlich zum Ausdruck brachte, wie stolz er auf seine Valencia ist. Er sei positiv überrascht, wie gut sie sich der ungewohnten Situation und der Gruppe angepasst habe. Er selbst sehe 24 Stunden am Tag Big Brother und habe freudig festgestellt, dass sie ihren Ablauf gefunden habe, sie sei ordentlich und hätte sich sogar mit dem nicht sehr hochwertigen Essen abgefunden. Nun, das sieht Valencia nach 14 Tagen im Container allem Anschein nach nicht mehr so, denn wie BBfun bereits berichtete, quälen die „ewig 19“-jährige Auszugsgedanken, wegen den nicht ihren Ansprüchen genügenden Lebensmitteln, welche sie, sollte sich an der Qualität der Speisen nichts ändern, bereits am heutigen Abend in die Tat umsetzten wird.
Auch die nervigen Streitereien im Haus seien ihm nicht entgangen, doch warum seine Valencia in den Großteil der Dispute verwickelt ist, erklärt er so: „Die Leute sind noch nicht bereit für die Valencia. Das bedeutet, sie haben Vorurteile und diese müssten sie erstmal selbst in sich abbauen, um mit einem Menschen wie Valencia zurechtzukommen. Sie müssten also erst an sich arbeiten, bevor sie an ihr arbeiten können und das ist halt das, was die meisten nicht drauf haben.“ Besonders Cosimo habe wohl enormen Nachholbedarf im Umgang mit Menschen, aber Florian geht davon aus, dass auch ein Cosimo noch lernfähig ist.
Der 24-jährige hofft aber, dass seine Angebetete bis zum Ende durchhält, denn wenn sie gewinnen sollte, würden die beiden eine gemeinnützige Einrichtung, wie z.B. die Aidsstiftung oder das „Schwule Jugendzentrum“ in Köln unterstützen. Bevor Valencia ins Big Brother-Haus zog, gab ihr Florian übrigens noch einen Tipp, er sagte ihr: „Falls du vergisst, wie viele Tage du schon im Haus bist, reiß für jeden Tag ein Stückchen Toilettenpapier ab, damit du weißt, welcher Tag gerade ist.“
Nun, wie viele Stücken Toilettenpapier Valencia noch sammeln wird, bevor sie freiwillig das Haus verlässt oder ausziehen muss, bleibt abzuwarten. BBfun bleibt weiter am Ball.

Quelle: www.promiflash.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare