Header image
BB11 Archiv

Tobi aus BB 10 am Sonntag, 06. März, live im Chat auf seiner Homepage

Viel hat man nicht mehr von ihm gehört, doch bevor er gänzlich unbekannt wird und in Vergessenheit gerät, wirbt Tobi, bekannt aus BB 10, mit einem Livechat auf seiner Homepage. Der 30-Jährige, der in der Jubiläumsstaffel von Big Brother ganze 65 Tage im Haus aushielt und sich 24 Stunden täglich von Kameras beobachten ließ, wird am Sonntag, den 06. März, live im Chat für seine Fans Rede und Antwort stehen.
Abends um 21:00 Uhr soll der Livechat starten und wir dürfen gespannt sein, welche Fragen ihm gestellt werden und vor allem, wie er sie beantworten wird. Welche Pläne hat Tobias für die Zukunft, wie denkt er mit etwas Abstand über seine Zeit im Big Brother-Haus und trifft er sich noch mit anderen Ex-Bewohnern wären wohl eher Fragen, die in die Kategorie „immer wieder gern gestellt“ gehören. Was aber, wenn jemand richtig brisante Fragen stellt, Fragen, die Tobi berühren, ihn aufreiben, ihm peinlich sein könnten? Ob sie gestellt werden und vor allem, wie er darauf reagiert, wird man kommenden Sonntag live in Tobis Chat auf www.tobias-florian.de erleben können.

Quelle: www.tobias-florian.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare