Header image
BB11 Archiv

Steve & Co. machen an diesem Wochenende Berlin unsicher

Gestern traf sich Steve (26), der letzte Woche aus dem Haus gewählt wurde, mit seinen ehemaligen BB-Freunden Barry, Fabienne und Timmy in Berlin. Im Gespräch mit Promiflash erzählte er, was sie geplant haben.
„Ich bin heute in Berlin City. Ich besuche Timmy, Fabienne und Barry und bleibe da bis Sonntag. Die wollen mir Berlin zeigen und wir wollen Party machen gehen am Freitag und Samstag“. Eine etwas schmerzliche Angelegenheit könnte folgendes Vorhaben werden: „Ich habe ja mit Timmy, Fabienne und Barry eine Wette laufen. Die wollen mich in eine Disco schleifen, wo sie sich ganz sicher sind, dass ich da kein Mädel abschleppe. Und ich habe gesagt: Okay, wetten, wenn ich kein Mädel abschleppe, dann mache ich mir ein Nasenpiercing in Berlin. Aus Fun. Die meinten nämlich, in Berlin sind die Mädels eine kompliziertere Angelegenheit. Und da habe ich gesagt, das müssen wir gucken. Die Wette gehe ich ein“.
Wir werden genau darauf achten, ob Steve irgendwo mit einem Nasenpiercing abgelichtet sein wird. Spaß ist wahrscheinlich an diesem Wochenende für die vier Freunde vorprogrammiert. „Timmy ist mein Bruder, wir telefonieren täglich. Bei Timmy und mir zeigt sich, wer wahre Brüder sind, es ist wirklich eine Freundschaft geworden. Auch Fabi und Barry und Renè auch“.
Der Kurztrip in die Landeshauptstadt dürfte dem noch sehr von dem vorzeitigen Rauswurf mitgenommenen und enttäuschen Steve etwas Ablenkung verschaffen und seine Freunde werden ihn wieder aufbauen. „Es ist schon eine schmerzliche Angelegenheit gewesen und ich habe es noch nicht so wirklich verdaut. Ich werde auch nie damit klarkommen, es wird mich nie kalt lassen. Es ist mein Traum, ich liebe das Projekt, ich bin Fan seit der ersten Staffel. Als ich dann drinnen war, habe ich gedacht, wenn du diesen Traum leben darfst, willst du den Traum auch soweit leben, dass du das Ding gewinnst. Das war nur mein Ziel, es gibt ja nichts Geileres, als BB-Gewinner zu sein“.
Nachdem der Ausflug nach Berlin beendet sein wird, werden wir davon berichten, ebenso ob Steve nun wirklich mit einem Nasenpiercing durch die Gegend ziehen wird.


Ob Steve sich bei der Wette mehr anstrengen wird als im Haus?

Quelle: Promiflash.de / Bild: endemol/RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.