Header image
BB11 Archiv

Promifolgen bei „Die Super-Heimwerker“: Jürgen Milski baut Gartenhaus

In der nächsten Woche gibt es täglich eine Promifolge von „Die Super-Heimwerker“ auf Kabel eins. Neben Indira Weis, Sarah Knappik, Günter Gabriel und Ross Antony ist auch Jürgen Milski, die rheinische Frohnatur aus der ersten Big Brother-Staffel, mit dabei. Da er dringend eine Gartenhütte braucht, hat er Super-Heimwerker Sascha zur Unterstützung angefordert, mit dessen Hilfe die Hütte bestimmt auch schnell und stabil aufgebaut wird. Wie sich Jürgen bei dem Bau so anstellt, und ob er dabei auch so ein flottes Mundwerk wie bei 9Live zur Schau stellt, können wir dann am Dienstag um 18:45 Uhr auf Kabel eins sehen.


Jürgen braucht ein Gartenhaus. Super-Heimwerker Sascha soll’s richten.

Quelle: kabeleins.de / Bild: kabel-eins

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.