Header image
BB11 Archiv

Promi-BB in England: Ziehen Eurovisions-Zwillinge Jedward (Irland) für eine Mio. £ ins Haus?

Eurovision Song Contest-Fans werden die flippigen Iren und ihren Song „Lipstick“ sicher noch im Gedächtnis haben. Zwar belegten sie beim ESC am 14. Mai 2011 in Düsseldorf nur Platz 8, so laufen sie aber in Sachen Medienpräsenz, den Siegern Ell & Nikki aus Aserbaidschan, mittlerweile eindeutig den Rang ab.
Ab dem 1. Juli wird ihre neue Single „Bad Behaviour“ im Handel erscheinen und auch Deutschland werden John und Edward im September diesen Jahres besuchen, um ihre Fans mit sechs Konzerten in Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Köln und Bochum zu beglücken. Doch damit nicht genug, so soll der Britische Big Brother dem Zwillingspaar 1.000.000 £ für die Teilnahme an einer dreiwöchigen Promi-Ausgabe der Container-Show geboten haben, berichtete die „Sun“. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Eins ist jedoch sicher: Sollten die beiden das Angebot annehmen, ist auf jeden Fall für ausreichend Stimmung gesorgt. BBfun hält euch wie gewohnt auf dem Laufenden.


Jedward für Irland beim Eurovision Song Contest 2011:
John und Edward heizten den Fans in Düsseldorf ordentlich ein

Quelle: eurofire.blog.de/BBfun.de / Bild: eurovision.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.