Header image
BB11 Archiv

Neuer Krach mit Benson: Eine Haarbürste wird Benny zum Verhängnis

Seit die lautstarke Essenerin ins Big Brother-Haus eingezogen ist, gibt es täglich mindestens eine Auseinandersetzung, Diskussion oder Kampfansage mit ihrer Beteiligung. Es gibt kaum einen Bewohner, mit dem die rasante Ruhrpottlerin noch nicht aneinander geraten ist. Auch der quirlige Ex-DSDS-Kandidat Benny musste bereits seine Ohren schonen, nachdem Benson erfuhr, dass er sich erdreistete, ihre Haarbürste zu benutzen. Nicht ahnend, dass Benny die Bürste hatte, schüttete Benson ausgerechnet bei ihm ihr Herz aus: „Ich tick gleich voll aus. Ich lasse hier nichts mehr liegen.“
Benny, dem gar nicht mehr so wohl zu sein schien, versuchte es mit einem Ablenkungsmanöver in Richtung Bensons Lipgloss. Just in diesem Moment plauderte Jaquelina im Vorbeigehen aus, dass Benny die Bürste genommen hat. Damit hatte das Bübchen wohl nicht gerechnet und sicher auch nicht mit dem, was da plötzlich aus Benson herausbrach: „Benny, einfach mal nachdenken. Ich kack mich hier aus. Ich hab kein Bock, hier das Arschloch der Nation zu sein.“ Benny versuchte, sich krampfhaft zu verteidigen, indem er erklärte, nicht gewusst zu haben, dass es sich um Bensons Bürste gehandelt habe. Alle Entschuldigungsversuche prallten an der erbosten Benson ab und Benny quittierte dies mit Gesang und dem Verlassen des „Schlachtfeldes“.
Wer jetzt glaubt, dass es damit genug war, der irrt gewaltig, denn Benson kam einfach nicht zur Ruhe und so polterte sie weiter: „Das hat wieder mit dem Alter zu tun. Total asozial. Ist das zum Kotzen. Ich finde das kacke, dass meine Bürste genommen wird. Ich bin hier eh schon das Arschloch der Nation.“ Beim gemeinsamen Essen, das von Benny zubereitet wurde, versöhnten sich die Beiden dann doch wieder. Ob Benny es in Zukunft noch einmal wagen wird, sich an Bensons Sachen zu vergreifen, damit kann man getrost rechnen, denn die zwei unterschiedlichen Bewohner sind wie Feuer und Wasser. Ein Streit jagt den nächsten und die Versöhnung folgt meist auf dem Fuße.


Haarbürsten-Zoff: Benny gerät erneut unter Bensons Beschuss

Quelle: promiflash.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.