Header image
BB11 Archiv

Micaela Schäfer (BB10) lässt weiter die Hüllen fallen!

Dass die schöne Micaela unbedingt als Erotik-Model Fuß fassen möchte, gab sie bereits in diversen Interviews bekannt. BBfun berichtete darüber. Nun lässt die ehemalige Big Brother Bewohnerin der 10. Staffel und Germany Next Top-Model Teilnehmerin ihren vielen Worten wieder Taten folgen.
Ob nun als Foto-Model oder (fast) Nackt-DJane, sie arbeitet unermĂĽdlich weiter an ihrer Erotik-Karriere. Seit neuestem wirbt sie fĂĽr das Sex-Portal „FunDorado.com.“ und noch in diesen Sommer wird man dort all ihre Schokoladenseiten zu sehen bekommen. Auch an ihrem Amerika-Trip hält die 25-jährige weiter fest, denn dort möchte sie gern noch viele Erfahrungen in der Erotik-Branche sammeln, verriet sie in einem Gespräch dem Interview-Portal „Nachgebloggt“. BBfun bleibt wie immer dran und wird ĂĽber Micaelas Werdegang sicher weiter berichten.


Micaela versucht es erneut als Erotik-Model

Quelle: express.de // Bild: Steffen Herbst

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare