in

“Ich gehöre nicht ins Finale” – Daggy nervlich am Ende

Werbung Das Duell Benson gegen Daggy ist voll entbrannt. Während eines als klärend gedachten Gespächs redete die Ruhrpottschnauze mal wieder schonungslos Klartext. “Ich hab mir schon manchmal gedacht, du hast einen an der Klatsche!” Vorher wurde der sowieso bereits verunsicherten Daggy schon von Jasmin gesagt, dass sie bei den Zuschauern sehr unbeliebt ist und in […]

"Ich gehöre nicht ins Finale" - Daggy nervlich am Ende 1

Werbung

Das Duell Benson gegen Daggy ist voll entbrannt. Während eines als klärend gedachten Gespächs redete die Ruhrpottschnauze mal wieder schonungslos Klartext. “Ich hab mir schon manchmal gedacht, du hast einen an der Klatsche!” Vorher wurde der sowieso bereits verunsicherten Daggy schon von Jasmin gesagt, dass sie bei den Zuschauern sehr unbeliebt ist und in den Umfragen ganz unten steht.
Wir berichteten bereits, wie sehr das Daggy getroffen hatte, doch sie beruhigte sich auch nicht wirklich. Bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit erklärte sie nun: “Ich gehöre hier nicht rein. Ich hab`s mir schon gedacht, dass ich unbeliebt bin, doch jetzt hab ich es bestätigt bekommen. Ich find es scheiße, dass ich jetzt der Buh-Mann bin. Ich mag nicht im Finale sein, ich gehör da nicht hin!”
Lisa, die gegen Jasmin bei jeder Gelegenheit wettert, teilweise auch mit, nennen wir es großzügig ausgelegten Geschichten, tröstete Daggy immer wieder. Natürlich nicht, ohne auch jedes mal einen Seitenhieb auf Jasmin zu platzieren. “Du musst da einfach drüberstehen. Es gibt auch Leute, die dich mögen. Lass dir doch nicht so eine Scheiße von der erzählen! Du hast die Zeit, die du hier drin warst, so genossen, dass du mit allen klarkommen wolltest. Du wurdest nicht nominiert”.
Allerdings verschwieg Lisa, dass wenn die immer müde und von Kopfweh ständig geplagte Daggy nominiert gewesen wäre, sie wahrscheinlich schon sehr viel früher hätte Koffer packen müssen. Dies ist allerdings nur Spekulation.
Eine schöne Meldung gibt es auch noch, zumindest für die Zuschauer: Benson gestand, dass sie in Cosimo verliebt ist. Cosimos Kommentar: “Ach du Scheisse!” Klingt nicht sonderlich begeistert.
Fortsetzung folgt.


Quelle: promiflash.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen