Header image
BB11 Archiv

Feiern Valencia und Florian ihre Traumhochzeit im Fernsehen?

Nach ihrem überrascheden Neueinzug ins Big Brother-Haus waren die Fans von Valencia Vintage (ewige 19) sicher sehr enttäuscht, dass sie so schnell wieder die Segel strich und ihren Traumprinzen Florian gleich mitnahm. Ein Grund dafür war sicher die laut Valencia, nicht mehr ganz so stabile Beziehung der beiden.
Nun, die willkommene Freiheit werden beide sicher nutzen, um sich wieder ausgiebig der Schönheit zu widmen, denn Florian hat gegenüber Valencia doch einiges nachzuholen, was die erneute Glättung seines Gesichtes angeht. Aber alle Val und Florian-Fans müssen nicht lange auf das Glamour-Pärchen verzichten, denn nach dem öffentlichen Heiratsantrag, den Valencia ihrem Florian in einer Big Brother-Liveshow machte, sollen bald auch Taten folgen und zwar genau so öffentlich wie der Antrag, soll auch die Hochzeit von Fernsehkameras begleitet werden.
Wir dürfen also gespannt sein, ob und wann das große Event der beiden sattfinden wird und werden natürlich ausführlich darüber berichten, sollte es tatsächlich im TV ausgestrahlt werden.


Jetzt lässt Valencia ihren Florian nicht mehr gehen


Quelle: zeitgeistnews.de / Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare