in

Fabienne im Tal der Tränen: Zieht die toughe Blondine aus?

Werbung Die Secret-Staffel ist bereits einige Wochen alt und durch Zoff und Zickereien geprägt. Allerdings betrifft das nicht alle Bewohner. Ehepaarhälfte Fabienne fällt hauptsächliche durch Sportlichkeit und Neutralität auf. Wenn ihre Mitstreiter mal wieder die nächste Streitrunde einläuten, verlässt die Blondine lieber den Schauplatz, an Lästereien nimmt sie so gut wie nie teil. Würde ihre […]

Fabienne im Tal der Tränen: Zieht die toughe Blondine aus? 4

Werbung

Die Secret-Staffel ist bereits einige Wochen alt und durch Zoff und Zickereien geprägt. Allerdings betrifft das nicht alle Bewohner. Ehepaarhälfte Fabienne fällt hauptsächliche durch Sportlichkeit und Neutralität auf. Wenn ihre Mitstreiter mal wieder die nächste Streitrunde einläuten, verlässt die Blondine lieber den Schauplatz, an Lästereien nimmt sie so gut wie nie teil. Würde ihre Ehe mit Mitbewohner Timmy sie nicht ab und an in den Mittelpunkt rücken, könnte man sie fast übersehen. In den letzten Tagen erweckt sie immer mehr den Eindruck, sich einfach nicht in die TV-WG einleben zu können. Immer öfter sieht man sie weinend über Auszugsgedanken reden. Die Berlinerin ist sogar so unglücklich, dass sie die Nacht in den tröstenden Armen ihres Mannes verbrachte und damit ihr Prinzipien, niemals im “blauen Pupszimmer“ zu schlafen, über Bord warf.
Ehemann Timmy ist jedenfalls rührend darum bemüht, seine Fabienne aufzumuntern und ihr aus dem Tief zu helfen. Sollte ihm das jedoch nicht gelingen und Fabienne wirklich ausziehen, bleibt die Frage, was mit Timmy selbst passiert. Auch wenn seine Frau Valencia gegenüber mehrfach beteuerte, dass ihr Mann nicht mit ihr gehen müsse, scheinen die beiden doch beschlossen zu haben, das Haus im Fall der Fälle gemeinsam zu verlassen. Wie es mit Fabienne weitergeht, erfahrt ihr wie immer bei BBfun.de.

Fabienne im Tal der Tränen: Zieht die toughe Blondine aus? 5
Versucht ihre Tränen zu verbergen: Fabienne

Quelle: bigbrother.de / Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen