Header image
BB11 Archiv

Der Outdoor-Whirlpool von Big Brother wird auf ebay versteigert

Der Big Brother-Ausverkauf geht munter weiter und nun in die nächste Runde. Diesmal steht der Original Whirpool aus dem Big Brother-Haus zur Versteigerung. Das aktuelle Gebot liegt bei 905.00 Euro und läuft bis 16. Oktober 2011 12:29:52 MESZ.
Das Gebot ist anscheinend noch nicht hoch genug, denn darunter ist vermerkt: Mindestpreis nicht erreicht. Es ist nur Selbstabholung möglich und die Bezahlung ist per PayPal oder Barzahlung bei Abholung möglich. Der Whirlpool wurde von einem zugelassenen Händler professionell generalüberholt.
Es scheint eine gute Sache zu sein, denn im Text steht geschrieben: „Wir haben uns gedacht, es gibt so viel Leid auf Erden und darum werden wir den kompletten Überschuss dieser Auktion an die Kinderkrebsklinik in Düsseldorf spenden.“ Einzelheiten könnt ihr dem Angebot pfeil.gifselbst entnehmen.
Wir wünschen den interessierten Bietern viel Glück.


Der Whirlpool wurde oft zum Treffpunkt für die erholungssuchenden Bewohner

Quelle: ebay / Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare