Header image
BB11 Archiv

Alex und die Big Brother-Drehtür: Das nächste Konzert steht an

Wie wir bereits wissen, glänzte Alex den ganzen Montag durch Abwesenheit. Grund dafür war ein Konzert am Sonntagabend in der Tschechischen Republik, für das seine Band gebucht war. Erst am folgenden Tag kurz vor der Liveshow tauchte Alex wieder im Haus auf und war sofort mit einem großen Pott Kaffee und einem ziemlich übermüdeten Gesicht zu sehen. Etwas verkatert sah der Gute aus, doch dies ist eine Unterstellung, behauptet er doch von sich selbst, wenig bis gar keinen Alkohol zu trinken. Der Sky-Zuschauer wunderte sich etwas, dass keine Fragen an ihn seitens der ohne Hafturlaub verbliebenen Mitbewohner gerichtet wurden. Wir vermuten mal auf Anweisung von Big Brother höchstpersönlich.
Nun haben wir erfahren, dass der nächste Kurzzeiturlaub für unseren Sänger der „Pussy Sisster“ auch schon ansteht. Diesmal geht es nach Wacken, zu einem legendären Open Air-Konzert am 05. August 2011. Der benötigte Freigang, um an diesem Konzert teilnehmen zu können, ist schon eingetütet für Alex und wurde durch die Pressestelle von Big Brother gegenüber PromisInside bestätigt.
Auch wurde mitgeteilt, dass diese beiden Termine lange im Voraus geplant und gebucht waren und der große Bruder schon bei Alex‘ Einzug davon wusste. Ihm wurde zugesichert, an diesen Terminen das Haus verlassen zu können – allerdings unter strenger Bewachung, damit er an keine Informationen kommen könne. Wie Big Brother dies anstellen würde, blieb ein Geheimnis. Ist wohl auch nicht realisierbar. Seltsam mutet es auch an, dass anscheinend keine Proben für dieses wichtige Event notwendig sind, doch dies soll nicht unser Problem sein.
Vom nächsten Urlaub und dem Konzert werden wir berichten. Bis dahin können wir ihn im Haus beobachten, sollte er nicht vorher rausgewählt werden.


Alex hat gut Lachen: Auch fürs nächste Konzert darf er aus dem Haus

Quelle: promisinside.de/BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol Screen: Cassy30

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.