Header image
BB10 Archiv

Stunde der Wahrheit für Timo

Kurz nach halb fünf heute Nachmittag rief die Whitebox wieder zu einem Fernsehvergnügen der offenbarenden Art: Die Stunde der Wahrheit für den Bewohner des Tages: Timo.
Gerade das Verhältnis zu Klaus, welches am Anfang mit Freundschaft begann, sich im Laufe des Projekts aber ins Gegenteil kehrte, bot im Anschluss an die Aufzeichnung bei Anne und Marc jede Menge Zündstoff. Während der Präsentation fragte sich Anne laut, wie Timo sich nur so zum „Vollpfosten“ machen konnte und unterstellte dem Moerser eine Profilierungsneurose, womit sie meinte, dass er es nicht verkraften kann, wenn er nicht im Mittelpunkt des Geschehens steht.
Sichtlich überrascht schien Oma Anne auch über den Umfang seiner Aussagen: „War das schon alles?“ hakte sie nach und wunderte sich im Anschluss, dass Timo kein Wort über Natascha verloren hatte. Außerdem hätte seine momentane Anwesenheit nur etwas mit Glück zu tun, stichelte Anne weiter. An dieser Stelle brach Timo das Gespräch mit der Hausältesten ab und schüttelte nur noch den Kopf.
Zusammenfassend meinte Timo, dass er zu alldem, was gezeigt wurde, steht und dies seine Meinung wieder spiegelt. Als Marc und Anne im Anschluss auf der roten Couch die Stunde der Wahrheit noch einmal Revue passieren ließen, kam Anne zu dem Schluss, dass Timo wohl eine Hass-Liebe mit Klaus verbindet und dass der Moerser es nicht verkraften konnte, dass er nicht an Klaus herankam, da dieser ihm immer Paroli geboten hat. Die abschließende Frage, ob Timo wohl mehr von Klaus wollte, stellte Anne zudem in den Raum.
Bleibt abzuwarten, wie die Bewohner in der letzten Woche mit den Stunden der Wahrheit umgehen, und hoffen wir, dass ihr Wunsch nicht ungehört bleibt, auch eine Stunde der Wahrheit über Klaus einzuspielen. Über weitere spannende Ereignisse in Deutschlands bekanntester TV-WG halten wir euch hier bei BBfun.de wie immer auf dem Laufenden.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.