Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Folge – Die 10 wildesten Parties

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 wildesten Parties
  • Sendetermin: Montag, 22.02.2010 um 19:00 Uhr


„Die 10 spektakulärsten Matches“ „Die 10 wildesten Partys“ oder „Die 10 schrägsten Vögel“ – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? In der wöchentlichen Sendung „Big Brother Spezial“ präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente.

In der sechsten Ranking-Show „Big Brother Spezial“ präsentiert Alida Kurras „Die 10 wildesten Parties“.

Über Parties freuten sich alle Big Brother-Bewohner in den letzten zehn Jahren riesig. Gerne wurde gefeiert, gelacht und getanzt. So auch in der vierten Staffel. Nach gewonnenem Battle gab es für Sava, Nadine, Gabriel und Hella Champagner als Belohnung. Mit dem prickelnden Getränk im Gepäck stiegen die Vier in den Whirlpool und feierten ausgiebig ihren Sieg.
Eine Staffel später war es die Silvesternacht, die zu einer kleinen Party-Orgie ausartete: Lausitz-Luder Natalie legte einen heißen Mitternachtsstrip hin, den ihre männlichen Mitbewohner wohl bis heute nicht vergessen haben.
Und natürlich zählt auch das von Daniel ausgerichtete Piraten-Fest in der neunten Staffel zu den wildesten Partys. Der spätere Gewinner dieser Staffel spendierte seine erkämpften „Big Stars“ für Kostüme, Getränke und Speisen. Dankend nahmen seine Mitbewohner diese Überraschung an und feierten was das Zeug hält.
Ob diese Partys noch zu toppen sind und welche Party auf Platz 1 landet, zeigt die Ranking-Show mit Alida Kurras.

„Big Brother Spezial“ – Die Ranking-Show mit Alida Kurras.

Big Brother Spezial am Montag, 22.02.2010 um 19:00 Uhr

Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare