Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 extremsten Bestrafungen

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 extremsten Bestrafungen
  • Sendetermin: Montag, 26.04.2010 um 19:00 Uhr

„Big Brother“ hat klare Regeln. Zum Beispiel darf nicht geflüstert oder außerhalb der Schlafenszeit geschlafen werden. Auch müssen die Mikrophone ständig im Einsatz sein und das Mobiliar darf nicht mutwillig beschädigt werden. Seit der ersten Staffel müssen sich alle Bewohner an diese Vorgaben halten. Wer es nicht macht, wird von „Big Brother“ bestraft. Von hart bis kreativ: In den letzten neun Staffeln war alles an Bestrafungen dabei. Moderatorin Alida Kurras ermittelt in einem Ranking die zehn härtesten Strafen aller bisher gezeigten „Big Brother“-Staffeln.

Besonders heftig traf es Sava und Jan in der vierten Staffel. Die beiden Bewohner hatten zu oft ihre Mikrophone nicht angelegt. Die Strafe: 24 Stunden wurden die beiden an Armen und Beinen aneinander gekettet. Essen, schlafen und duschen – alles mussten die beiden zusammen machen. Sehr zum Vergnügen der Zuschauer und Mitbewohner.
In der siebten Staffel hat sich „Big Brother“ etwas ganz besonderes für seine unartigen Bewohner ausgedacht: Ein Käfig, der mitten im Wohnzimmer platziert wurde. Einweihen durften diesen Anna, Eddy und Basti. Der Grund: Nominierungsabsprachen, die in dieser Staffel nicht erlaubt waren.
In der fünften Staffel wurde Bewohner Jerry nachts beim Urinieren im Garten erwischt. Was man draußen nicht macht, ist natürlich auch bei „Big Brother“ verboten. Und so musste der Stuttgarter als Klofrau tätig werden. Mit Putzkittel und Kopftuch hatte er das Bad sauber und rein zu halten.
Ganz weit nach vorne in den Top Ten der härtesten Bestrafungen hat es Guiseppe geschafft. Der Stuttgarter Frauenschwarm der sechsten Staffel hatte seine Challenge vergeigt und musste mit Isomatte und Schlafsack unter freiem Himmel leben. Dabei war er darauf angewiesen, was ihm seine Mitbewohner an Lebensmitteln brachten.

Big Brother Spezial am Montag, 26.04.2010 um 19:00 Uhr



Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare