Header image
BB10 Archiv

Big Brother 10 :: Tag 75

Die Damen im Big Brother Haus sind recht angespannt, denn die Verkündigung des Ergebnisses des Poolshooting steht an! Natürlich ist es Klaus – Experte für nackte Haut, schöne Frauen und selbsternannter Frauenversteher – der die frohe Kunde verkündet.
Alle Bewohner versammeln sich vor dem Bildschirm , um gemeinsam die professionellen Unterwasserbilder der Bewohnerinnen zu bestaunen. Für einen Moment könnte man selbst eine Haarnadeln fallen hören, so gespannt und aufgeregt sind alle im Big Brother Haus, nun endlich das Ergebnis der harten Arbeit im Pool zu betrachten!
Ein Raunen geht durch die Reihen als Aleksandras Unterwasserbild auf dem Bildschirm erscheint. Zauberhaft und geschmeidig wie eine echte Nixe schwebt sie im blauen Nass des Pools! Aleksandra kann es kaum fassen, dass sie die Gewinnerin des Shootings ist. Doch auch andere Big Brother Poolnixen überzeugen und bezaubern bei diesem außergewöhnlichen Shooting.
Als Zweitplatzierte überzeugt Eva mit einem märchenhaften Unterwasserbild. Auch Eva ist überrascht und freut sich über so viel Zustimmung.
Doch alle guten Nixen sind drei und so präsentiert sich Jenny als Drittplatzierte . Die sexy Waterwomen im schwarzem Bikkini erhält tosenden Applaus von ihren Mitbewohnern.
Die schönste Nixe im Big Brother Haus ist also Aleksandra. Vollkommen überwältigt zieht sich die hübsche Mazedonierin ins Bad zurück. Dort lässt sich ihren Tränen der Rührung freien Lauf. Erstaunlicherweise wird dann von Lilly Love getröstet und darin bestärkt, wie schön ihr Bild geworden ist und sie mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen sollte.
Scheint da eine Nixe leer ausgegangen zu sein? Lilly Love wirkt enttäuscht und konnte wohl nicht mit ihrer nackten Haut unter Wasser punkten!

Nach so viel Schönheit machen sich die Bewohner gleich wieder daran, ihre stählernden Körper zu pflegen und zu trainieren. Sowohl Sabrina, Anne und Lilly Love machen auf Bauch- Beine -Po Gymnastik als auch die harten Jungs Uwe und Jürgen. Sie zeigen dem trainingsschüchternen Daniel, wo die Gewichte hängen!

Quelle: RTL II / Big Brother

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare