Header image
Big Brother 2015

Kurz vor dem Einzug: Diese drei Bewohner sollen dabei sein

Kurz vor dem Start von Big Brother 12 sickern so langsam weitere Informationen über die Bewohner durch: Mit dabei sein soll laut einer österreichischen Zeitung Schauspieler und Model Hans-Christian Haas. Die B.Z. Berlin berichtet über den Einzug von Atchi, während am Morgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen die Teilnahme von Sofia bestätigtwurde.

Wiener Original Hans-Christian Haas: Big Brother 2015 Bewohner?

Zwölf Bewohner sind es, die sich 92 Tage lang dem Abenteuer Big Brother 2015 stellen wollen. Nach einem Bericht von heute.at ist auch Hans-Christian Haas mit dabei. Zwar ist der 36-Jährige in Deutschland größtenteils unbekannt, doch in seiner Heimatstadt kennt man seinen Namen. Als HC steht häufiger vor Kameras – sowohl als Schauspieler als auch als Model. So war er auch schon im österreichischen GNTM-Ableger „Austria’s Next Topmodel“ zu sehen. Seine Beziehung mit der Star-Geigerin Lidia Baich ging ebenfalls durch die heimische Presse. Zwar sind die beiden inzwischen wieder getrennt, doch es verbindet sie auch weiterhin ein gemeinsames Kind.

HC ist Schauspieler und Model

In Deutschland war HC in der Fernsehserie „Kommissar Rex“ zu sehen, für das Publikum im restlichen deutschsprachigen Raum stand er zudem für weitere Filmproduktionen vor der Kamera – etwa für „Dinner for Two“, „Snow White“ oder „Friday Night Horror“.

#coffeetime #italianstyle #holiday #summer #inked #fingertattoo #heart #anchor #lily #man #beard

Ein von Hans-Christian Haas (@hchaas) gepostetes Foto am

Mit seinem Einzug ins Big Brother 2015 Haus dürfte Hans-Christian Haas seine Bekanntheit in Deutschland weiter ausbauen. Wie „Heute“ schon Anfang August berichtete, habe Haas sich nicht selbst für die Teilnahme bei Big Brother 12 beworben. „Ja, ich habe eine Anfrage bekommen, ins ‚Big Brother‘-Haus zu ziehen“, kommentierte er die Gerüchte damals. „Zuerst kläre ich das aber mit meiner Freundin, dann schauen wir weiter“, ließ er damals noch wissen.

Atchi: Big Brother 2015 wird für ihn ein Abenteuer

Ebenfalls noch nicht bestätigt wurde die Teilnahme von Atchi. Big Brother 2015 soll für den 35-Jährigen zur großen Herausforderung werden – das verriet er der B.Z. Berlin vor seinem Einzug. „Denn ich bin ein Typ, der normalerweise immer alles durchplant. Aber dieses Mal gibt es keinen Plan B! Und dieser Extremsituation will ich mich stellen.“ Am schwierigsten wird es für ihn seine Familie zurück zu lassen, insbesondere seine neun Monate alte Nichte werde ihm sehr fehlen, wie er verriet. „Da gab es schon ein paar Tränen, als ich sie zum letzten Mal gesehen habe.“

Wenn die Tränen getrocknet sind, will sich Atchi von seiner kommunikativen Seite im Haus zeigen. Er meint, sich gut an Situationen anpassen zu können – doch auch er hat Schwächen: „Ich kann mit Kritik nicht gut umgehen. Die trifft mich oft schon ziemlich hart!“

Unbekannt ist Atchi übrigens nicht. Er moderiert den Online-Channel „Tattoo-Guide“ und ging 2014 schon einmal für „Berlin – Tag & Nacht“ auf Sendung.

Sophia: Big Brother 2015 Bewohnerin im Sat.1 Frühstücksfernsehen bestätigt

Sofia Bewohnerin Big Brother 2015

Screenshot Sat.1

Sofern die Informationen von „Heute“ und „B.Z.“ stimmen, soll der Einzug ins Haus für Hans-Christian und Atchi als Big Brother-Bewohner also kurz bevor stehen.

Außerdem wurde am Morgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen Sophia als Teilnehmerin bestätigt. Welche Bewohner tatsächlich ins Haus einziehen, erfahren wir heute Abend ab 20:15 Uhr bei sixx.

Sofia sixx Big Brother 205

Screenshot Sat.1

Ständige Kameraüberwachung für die Gewinnsumme von 100.000 Euro

Gemeinsam leben die Bewohner dann bis zu 92 Tage unter ständiger Kameraüberwachung von 58 Kameras. Wer am längsten durchhält, kassiert 100.000 Euro. Zuschauer können dem Treiben rund um die Uhr verfolgen. Zwar gibt es keinen Big Brother 2015 Livestream, doch Pay TV-Anbieter Sky überträgt exklusiv das Geschehen im Haus.

Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald uns weiterführende Informationen vorliegen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.