Header image
Big Brother 2015

TV-Vorschau: Sex-Talk im Schlafbereich und eine Whirlpoolwette

Die Bewohnerinnen unterhalten sich im Schlafzimmer über Sex, Maria und Christian flirten mal wieder am Strafbereich und die Männer wetten und gewinnen: Sharon steigt im knappen Bikini zu ihnen in den Whirlpool...

sixx/Endemol Shine

sixx/Endemol Shine

Sextalk im Schlafzimmer

sixx/Endemol Shine

sixx/Endemol Shine

Sharon möchte von ihren Mitbewohnerinnen wissen, ob sie denn Sex im Haus vermissen würden. Natürlich hat da jeder eine andere Wahrnehmung und die wird auch freizügig erzählt. „Das vergisst man hier drinnen irgendwann“, meint Lusy, währen die junge Maria eher ein paar Kuscheleinheiten fehlen: „Zuneigung und Zärtlichkeit, das vermisse ich sehr. Aber an Sex direkt denke ich gar nicht.“ Beate ist ähnlicher Meinung, schränkt aber noch ein: „Bei mir ist es ja noch nicht so lange her.“ Natascha lacht und gibt noch eine Spitze dazu: „Naja, bei Sharon auch nicht.“ Die Stripperin verteidigt sich: „Das ist aber etwas anderes, als wenn du zu Hause Sex hast. Du kannst dich ja nicht zu tausend Prozent fallen lassen.“ Natascha selbst hat da sowieso eine eigene Methode und es vor ihrem Einzug noch krachen lassen. Sie grinst: „Ich hab draußen für Vorrat gesorgt.“ Natürlich hören Guido und Dennis als Zaungäste interessiert zu…

sixx/Endemol Shine

sixx/Endemol Shine

Blinde Kuh-Spielchen am Strafbereich

Die Zeit im Strafbereich ist doppelt so lange – gefühlt zumindest und die muss man sich vertreiben. Kurzerhand setzt sich Christian Biancas Schlafmaske auf und lässt sich von seiner Teampartnerin Bianca durch den Strafbereich dirigieren und die macht sich einen Spaß draus – sie treibt Christian direkt in Marias Arme, die dort schon auf ihn wartet: „Weiter links, warm, noch wärmer. Und jetzt küssen!“ Den Gefallen tut Maria ihm zwar nicht, lässt sich aber bereitwillig von Christian ertasten. „Na Mäusken, wie wär’s mit uns beiden?“ fragt der eingesperrte Chris als er erkennt, wer da vor ihm steht. Doch damit beißt er bei Maria auf Granit: „Ich mag das nicht, wenn du das zu mir sagst.“ Christian sucht nach weiteren Kosenamen: „Kirsche? Sahnebonbon?“ Maria sagt: „Boah, du wirst ja immer schlechter. Du kannst dir ja über Nacht einen guten Spitznamen einfallen lassen.“

Folge 21.11.

sixx/Endemol Shine

Whirlpoolwette – Sharon sehr berechenbar

Folge 21.11.

sixx/Endemol Shine

Eigentlich genießen Guido, Thomas und Dennis ihre reine Männerrunde im Whirlpool. Doch Christian überblickt die Situation und schreit aus dem Strafbereich: „Ich wette, dass Sharon in drei Minuten bei euch ist!“ Natürlich kommt es so, wie es kommen musste: Nach kürzester Zeit steigt die Stripperin in ihrem knappsten Bikini zu den drei Herren in den Pool.

Beate verfolgt Sharons Show und bringt es auf den Punkt: „Das ist halt das, worauf sie steht. Sie geht doch nur da rein, weil sie will, dass die Jungs sie angeifern. Und sie versteht nicht, dass die sie für genau dieses Verhalten total verachten. Aber das begreift sie vielleicht auch in ein paar Jahren.“

Zitat des Tages

„Wenn sie das wirklich macht, schmeiße ich mich weg.“
Biancas Kommentar zur Whirlpoolwette.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  30 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.