Header image
Big Brother 2015
Folge 11.11.

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

Die gestrige Liveshow wirbelte wieder einiges im Haus durcheinander. Sofort nach der Liveshow erwartete die Bewohner jedoch eine Überraschung. Weniger erfreulich ging es für Sharon weiter: Nominiert, im Strafbereich und ohne Teampartner...

TV-Vorschau Folge 11.11.: Ein neuer Bewohner

Während der Liveshow zieht ein neuer Bewohner ins Haus – sein Name ist Dennis und er kommt aus Duisburg. Sofort wird er ins kalte Wasser geworfen und muss nominieren. Seine Stimme ging an Atchi. Auch seine Teampartnerin muss er zwischen Sharon und Lusy wählen, die durch die freiwilligen Auszüge von Kevin und Manuel partnerlos waren. Dennis Entscheidung kam sofort und fiel auf Lusy, für Sharon hieß es erstmals ab in den Strafbereich – und zwar allein.

Für die Bewohner ist Dennis Einzug ein Fest. Nach einer Woche Kartoffeldiät durften sie um Mitternacht mit Dennis auf seinen Geburtstag anstoßen. Dafür spendiert Big Brother kleine Spieße mit Käse und Früchten, steckend auf einem Igel, der aus einer Melone besteht, die mit Alufolie überzogen ist.

Folge 11.11.

sixx / Endemol Shine

Dennis wird gecheckt

Nachdem sich die Bewohner wie ein Rudel Wölfe auf den Igel gestürzt hatten, widmen sie sich nun dem Dennis-Check. „Was machst du beruflich? Wo kommst du her? Rauchst du? Hast du Allergien? Müssen wir beim Einkaufen auf etwas achten? Trinkst du Alkohol?“  Dennis ist kein Mann der großen Worte, doch immerhin wissen die Bewohner nun: Er trinkt selten Alkohol, ist pflegeleicht, liebt Ordnung, ist ungeduldig und hasst Spinnen. Später unterhalten sich Natascha, Beate und Lusy über den Neuen und sind sich einig: Optisch ist er ein Hingucker. Nur Lusy und auch Natascha sind sich noch nicht so sicher, in welche Schublade sie den Neuzugang stecken sollen. Natascha wirft ein: „Ich habe so ein negatives Gefühl bei ihm. Er guckt mich noch nicht einmal an. Eigentlich find ich ihn ganz sympathisch, aber er ist nicht offen.“ 

Nippel-Alarm bei Sharon

Folge 11.11.

sixx / Endemol Shine

Wie immer wird kurz vor der Liveshow gestylt was das Schminkköfferchen und der Kleiderschrank hergibt. Alle sind fast fertig, nur Sharon kämpft noch mit einem Problem: Unter ihrer Bluse mit Mega-Ausschnitt kann sie keinen BH tragen und nun sind ihre Nippel zu sehen. „Da zeichnet sich alles ab!“  Lusy hilft mit Nippel-Pads aus, doch das verstärkt das Problem nur. Thomas hat die Lösung: „Da liegt Klebeband!“ Gesagt, getan: Ein bisschen kleben, ein bisschen reiben, ein bisschen schieben, sortieren und zurechtrücken: Nun passen die Brüste und Sharon ist zufrieden.

Folge 11.11.

sixx / Endemol Shine

Die neuen Teams

Team Rot: Guido und Beate
Team Gelb: Sharon (alleine) – NOMINIERT
Team Grün: Christian und Bianca
Team Schwarz: Lusy und Dennis
Team Weiß: Atchi und Maria – NOMINIERT
Team Blau: Thomas und Natascha

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  30 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.