Header image
Big Brother 2015

Schwanger und in Umstandsmode: Die Männer als Hausfrauen

Heute ist was los im Big Brother-Haus. Nicht nur, dass so manchem männlichen Bewohner kräftig an der Ehre gekratzt wird, nun müssen sie auch noch in Umstandsmode die weiblichen Bewohnerinnen bekochen und verwöhnen...

schwanger

sixx / Endemol Shine

Aufgabe für die Frauen: Wer ist der männlichste Bewohner?

Big Brother beschäftigt die Bewohner am heutigen Sonntag. Die erste Aufgabe für die Frauen sollte eine Beurteilung der Männer sein. Wer ist der männlichste Bewohner im Haus? Ein wirklich schwieriges Unterfangen alle Meinungen unter einen Hut zu bringen. Sie waren sich auch tatsächlich lange nicht ganz einig, konnten nach einigen Diskussionen dann doch noch eine Reihenfolge festlegen. Und so haben die Damen des Hauses ihre männlichen Mitbewohner bewertet. Platz eins gehört dem männlichsten der sechs Big Brother-Kandidaten.

Platz 1: Guido
Platz 2: Manuel
Platz 3: Thomas
Platz 4: Christian
Platz 5: Atchi
Platz 6: Kevin

Besonders Kevin war überhaupt nicht erfreut über dieses Ergebnis. Auch Manuel sah sich nicht auf Platz zwei, sondern auf Platz eins. Ebenfalls gefiel Atchi nicht, nach welchen Kriterien die Plätze vergeben wurden. Letzendlich nahmen sie es dann doch mit Humor, was sollten sie auch tun. Christian hingegen zeigte sich zufrieden mit seiner Platzierung, er sah sich selbst auf diesem Platz.

sixx / Endemol Shine

sixx / Endemol Shine

Die zweite Aufgabe: Die Männer des BB-Hauses schwanger und als Hausfrauen

Der große Bruder stellte die Männer vor eine schwere Aufgabe. Sie müssen den Frauen mit Babybauch zur Hand gehen. Selbstverständlich dürfen sie in schwangerem Zustand auch nicht rauchen und keinen Alkohol trinken. Das Outfit muss bis auf weiteres getragen werden. Sie müssen die Frauen bekochen und sich um die Wäsche kümmern. Nicht alle haben dabei so viel Spaß wie Atchi bisher, der gleich von der Schwangerschaft seiner Schwester erzählte: „Die arme Maus hatte soooo eine Kiste vor sich…“

Die Männer legten die Umstandskleidung sofort an und machten sich „schwanger“ an die Arbeit. Wir halten euch auf dem Laufenden, was an diesem Tag noch so alles von den Bewohnern gefordert wird. Es ist anzunehmen, dass dies nicht die letzte Aktion des großen Bruders an diesem Sonntag war.

schwanger

sixx / Endemol Shine

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.