Header image
Big Brother 2015
Vorschau 10.10.

© sixx / Endemol Shine

TV-Vorschau: Sharons One-Night-Stands, VIP-Sex und Busen-Check

Sharon hat eine wilde Vergangenheit, von One-Night-Stands bis zu Sex mit "Very important Persons" ist alles dabei. Nun packt sie aus und erzählt von ihrem Vorleben. Wer da schon auf ihrer Liste der One-Night-Stands steht, ist schon erstaunlich...

Big Brother Folge 10.10.: Sharon berichtet von ihrem wilden Leben

Heute ist ganz klar Sharons Tag. Sie bemüht sich redlich, um im Haus für Gesprächsstoff zu sorgen. Zuerst kommt ihre Vergangenheit auf den Tisch und da wirds gleich heikel – sie packt auf den Tisch, mit welchen VIPs sie schon einmal auf Tuchfühlung gegangen ist und Sex hatte.

Sharon berichtet von ihrem Leben und Sex

Sharon kennt ihren leiblichen Vater nicht persönlich. „Ich habe erst mit 13 erfahren, dass mein Papa gar nicht mein Papa ist. Dann bin ich ein bisschen abgedreht. Da wurde ich zum Rebell und war auch drei Monate im Kinderheim. Ich habe gesagt: ,Ich mache was ich will, ihr könnt mich alle mal‘. Dann wurde ich mit 18 schwanger. Bin deswegen bei meiner Ausbildung gekündigt worden. Mir war klar, ich muss es behalten. Aber alle anderen aus meiner Familie waren gegen mich. ,Treib‘ ab, versau dir dein Leben nicht‘, haben alle gesagt. Im neunten Monat hat mein Verlobter mich dann verlassen. Hatte ne‘ andere. War ihm zu viel Verantwortung. Und jetzt bin ich glückliche Mama! Die Kleine ist mein Lebenselixier!“

Folge 10.10.

(c) sixx / Endemol Shine

Sharon erzählt von ihren One-Night-Stands

Nicht nur Sharons Mutterdasein steht an diesem Tag auf der Themenliste, es wird auch intimere Gespräche geben. Sharon hat nämlich ein bewegtes Liebesleben hinter sich. Die Hamburgerin hatte bisher nicht nur Normalos in ihrem Bett, auch prominente Männer finden sich auf ihrer One-Night-Stand-Liste. Zuerst zögert Sharon ein bisschen, dann erzählt sie doch: „Ach, im Endeffekt ist es doch egal. Rapper Fler und Carsten Spengemann.“ Maria ist sprachlos: „Du hattest was mit Fler? Wie lange? Und der Spengemann ist doch Moderator. Der ist doch hübsch.“ Thomas will auch mehr wissen: „Aber nur Sex?“ Sharon: „Ja! Abenteuer, fun!“

Wie fühlt sich Sharons Silikon-Busen an?

Bei einem Bad im Whirlpool geizt Sharon nicht mit ihre Reizen. Natürlich kommt das Thema schnell auf ihre gemachten Brüste. Thomas: „Ich habe noch nie welche angefasst. Es ist aber jetzt nicht so, dass ich total geil drauf bin, mal eine Brust anzufassen.“ Sharon erklärt, dass sie total weich sind. Kevin muss sich davon selbst überzeugen und testet es selbst. Thomas will natürlich auch und zieht nach. So testen die Bros, wie sich Sharons Brüste anfühlen. Ihr Fazit: „Man fühlt das wirklich nicht!“

Folge 10.10.

(c) sixx / Endemol Shine

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.