Love Island 2021: Dennis als Kandidat in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidat Dennis

Islander Dennis sieht sich selbst als kommunikativen, unkomplizierten Mann. Er habe zwar inzwischen viele Dates gehabt, doch die Richtige sei nie dabei gewesen. In Beziehungen sei er allerdings sehr loyal.

Dennis im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Mein Charme macht mich auf jeden Fall zu einem perfekten Islander und dass ich mit jedem gut klarkomme und kommunikativ bin.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich denke, ich bin eine solide 8 und bin auch wirklich zufrieden mit mir. Zu einer 10 fehlen vielleicht noch ein paar Muskeln (lacht).

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mit meiner offenen und charmanten Art bringe ich bestimmt viele Frauen um den Verstand. Und man hat mir mal gesagt, dass ich tolle Augen habe.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Die Augen sind mir bei einer Frau besonders wichtig.

Warum bist du Single?

Ich hatte zwar viele Dates, aber die richtige war nie dabei.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Viele würden sagen, dass ich mich gerne mit vielen Frauen treffe, aber in Beziehungen ehrlich und loyal bin.

Was glaubst du – wie würden dich Frauen / Männer aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich der Planer bin. Wenn wir gemeinsam in den Urlaub fahren, organisiere ich fast alles alleine.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Die große Liebe natürlich.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Dennis, der sympathische Beamte“.

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, belügen?

Ich bin sehr loyal, aber es kommt auch auf die Situation an. Einem Kumpel würde ich aber nie die Freundin ausspannen.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Bei einem One-Night-Stand wusste ich am nächsten Morgen nicht mehr, wer da neben mir liegt. Das war etwas peinlich.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Frauen, die sich männlich benehmen, finde ich unattraktiv.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Ich habe keine No-Gos, es kommt immer darauf an, wie sich das Date entwickelt.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Sex werde ich nicht haben.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Fast drei Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Ab und zu muss man auch mal etwas alleine machen können.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Sie sähe aus wie Jessica Paszka.

Fan von Dennis? Teile und bewerte das Profil!

Werbung