Love Island 2020: Max als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidat Max

Eine Woche nach dem Love Island-Start einzuziehen, ist für keinen Bewohner leicht. Doch weil sich der Einzug von Max zeitgleich mit Giulio ankündigte, war klar, dass es in der Liebesvilla erstmals zum Männerüberschuss kommen würde. Was Islander Max sucht und braucht ist indes ganz klar: eine Frau, die sagt, wo es lang geht. Auf der anderen Seite muss sie ihm auch seine Freiheiten lassen.

An Liebe auf den ersten Blick glaubt Max nicht wirklich. Es müsse halt einfach einen Wow-Effekt geben, wenn er eine Frau zum ersten Mal sieht.

Was Max noch alles über sich verraten hat, lest ihr im Interview, das er RTLzwei noch vor seinem Einzug gab…

Max im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Bei Love Island treffen viele unterschiedlich Menschen aufeinander und ich komme eigentlich immer mit jedem klar, gehe offen auf neue Leute zu und das macht mich glaube ich zu einem perfekten Islander.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Natürlich bin ich bereit für die große Liebe und es wäre toll, wenn ich in der Sendung jemanden finden würde. In der heutigen Zeit lernt man sich einfach nicht mehr in einer Bar oder im Park kennen, sondern übers Internet. Warum also nicht bei Love Island?!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Ich weiß nicht, ob es die Liebe auf den ersten Blick gibt, aber es muss einen Wow-Effekt geben, wenn ich eine Frau sehe.

Abenteuer oder Romantik?

Ich brauche in einer Beziehung von beidem etwas und kann beides auch sehr gut.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Werte zu sagen, fällt mir schwer, aber ich brauche einen Mix aus einer Frau, die mir sagen kann, wo es langgeht und die mich nicht den ganzen Tag betüddeln will. Ich möchte ehrlich mit meiner Partnerin reden können und brauche eine kommunikative Frau an meiner Seite.

Bringst du damit Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meiner zunächst zurückhaltenden Art um den Verstand. Ich mache nicht direkt auf mich aufmerksam und wirke etwas geheimnisvoller als andere Typen.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Ich bin sehr loyal, ich finde, das ist meine beste Eigenschaft. Einer meiner schlechten Eigenschaften ist, dass ich, sobald ich mehr zu tun habe, manche Leute in meinem Freundeskreis etwas vernachlässige und nicht direkt auf Nachrichten antworte oder zurückrufen. Ich meine das aber nie böse.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

Titanic! Das ist für mich der Liebesfilm überhaupt. Die anderen Filme sind mir zu Hollywood-verkorkst.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Melissa wäre mein Favorit gewesen, weil sie einfach mein Typ Frau ist. Aufgesetzte und unechte Frauen sind nicht mein Fall. Zu viele Schönheits-OPs sollten sie auch nicht gemacht haben.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Danilo ist mir sehr in Erinnerung geblieben, weil er sich nicht entscheiden konnte zwischen den Frauen. Ich hoffe, das passiert mir nicht.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Wenn man Frauen in meinem Umfeld fragt, würden sie wahrscheinlich sagen, dass ich ein Playboy und Charmeur bin, der eine nach der anderen abschleppt, aber das ist gar nicht so.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Ich würde nie in eine Beziehung „grätschen“, wenn ich merke, dass sie gut funktioniert. Sollte eine Frau in der Villa aber den Kontakt mit mir aufnehmen, würde ich das Gespräch mit ihrem Couple suchen und versuchen die Situation zu klären.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich mache mir nicht wegen allem Gedanken, aber wenn man mit der neuen Freundin irgendwo hingeht und ihr Ex-Freund ist da, ist mir das natürlich unangenehm.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Wenn man dauernd über seinen Ex-Partner spricht, das ist für mich ein No-Go beim ersten Date.

Fan von Max? Teile und bewerte das Profil!

Werbung